-
Re: Wahlalter ab 0 ?
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Die Initiatoren wollen damit jedenfalls erreichen, dass ...
Gutes Stichwort. Wer genau sind denn die wirklichen Initiatoren? Dass die Kinder nur Strohmännerkinder sind dürfte ja unstrittig sein.
-
Vielleicht gar nicht stimmt? Nette Einschränkung. Ich bitte dich.
Im Übrigen lässt dein Umgangston in Politik/Jura-Themen bekanntlich ja ebenfalls zu wünschen übrig. Wer austeilen kann... Also spiel hier doch bitte nicht die Bundesbetroffenheitsbeauftragte. Der Job ist langfristig vergeben.
Und als hauptberuflicher Jurist kannst du den TB der Beleidigung doch durchaus definieren. Du demontierst dich mit derlei Einschätzungen nur selbst.
-
Psssst, jetzt verwirrt unsere linke Socke Timba bloß nicht mit Fakten. Damit lässt es sich doch so schlecht polemisieren. 
-
Ich fahre auch nicht in der kompletten Schweiz herum sondern nur in SH, TG, SG, ZH und ZG und darf trotzdem die Full-Flat bezahlen. 
-
Ach kathan, versuche doch wenigstens mal, deine linke Gesinnung zu verbergen. Bitte, auch wenn es beim Versuch bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Macht doch für ein Forum keinen Sinn selbst Tote als Karteileiche weiter im Bestand zu haben
Natürlich macht es Sinn. Ein Forum ohne Nutzer ist für Werbekunden uninteressant. Da nimmt man halt in die Statistik alles was man so kriegt.
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Der Thread ist 9 Monate alt und kein Statement vom Chef hier.;
Merkt ihr was?
Same procedure as every time. 
-
Jetzt, wo das Feuer längst erloschen ist, kommst du nach Tagen wieder hinter dem Ofen hervor. Aber dann will ich es halt noch einmal für etwas Langsame erklären: Ich wette, dass keiner der Diskutanten hier "PSL" persönlich kannte. Wieso muss also ausgerechnet ich mit ihm ein Bier trinken gewesen sein? :confused:
Ich denke, dabei können wir es dann doch jetzt belassen. Oder meinst du nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist wieder so ein interessantes Posting, auf das man in solchen Threads immer gerne wartet.
Ja mei, Timba klang eben so empört, dass ein 90jähriger halt auch mal stirbt und er nicht 200 geworden ist.
Zitat
Er ist Dir also unbekannt. Wie kann das sein? :confused:
Vermutlich ist er 99,9999% aller anderen Menschen hier ebenso unbekannt. Oder meinst du, dass ihn hier irgendjemand persönlich kannte?
Zitat
Darüber hinaus stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Grundmotivation Du hast, sich über einen Tippfehler zu echauffieren?
Wer doof erwähnt, der darf sich auch den Spiegel vorhalten lassen. Für einen Rechtschreibfehler und nicht für einen Tippfehler. Aber netter Versuch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Finde ich doof, das er tot ist.
Und jetzt? Willst du eine Petition dagegen starten? Oder sonst irgendwie protestieren? :confused: Der mir unbekannte Mann war 90, das liegt bekanntlich über der durchschnittlichen Lebenserwartung.
A propos doof: Verarbeite deine Trauer doch bei http://www.dasdass.de?
-
Der Status scheint nicht allzu genau zu sein. Ich habe diese Mail gestern erhalten, das Gerät kam aber schon am Montag.