-
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben - 4/10 Punkte
Nur 4/10, eben gerade weil ich die anderen Teile kenne. Der Film ist ok als Actionkracher, ein typischer Sonntag-Abend-RTL/Pro7-Movie mit viel Kawoom und Co. Vielleicht auch etwas zu viel Kawoom und die finanzielle Unterstützung durch die Daimler AG ist mehr als peinlich. Aber dennoch gut und das ist es nicht, wieso ich soweit abwerte. Als Popcorn-Kino an sich ok und meinetwegen 7/10.
Der Film hat mit Stirb Langsam 1-4 halt eigentlich nichts zu tun, die Story folgt einem anderen Muster, er passt einfach nicht zur Film-Reihe. Es ging offensichtlich nur darum, noch eine weitere Fortsetzung mit bekanntem Namen und bekanntem Darsteller produzieren und Geld scheffeln zu können. Das Stirb Langsam-Flair war zu keiner Zeit da. Schade.
Django - (mehr als) 10/10 Punkte
Es ist bereits alles dazu gesagt. Ein Meisterwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Hier geht es aber nicht um Katholiken im Mittelalter oder vertriebene Indianer, sondern um rechtsradikale Sicherheitsdienstmitarbeiter in Deutschland.
Und ich dachte, es geht um Amazon und die haben ja erwiesenermaßen nichts mit rechtsradikalen Sicherheitsdienstmitarbeitern in Deutschland zu tun. Wenn ich den Threadtitel lese, dann habe ich recht. Man könnte als Schelm glatt meinen, du versuchst mal wieder eine Rechten-Diskussion aus dem Boden zu stampfen.
-
Na gut, dann übersetze ich: Eine linke Postille berichtet wieder einmal über die ach so böse böse Staatsgewalt, dazu noch in einem schwarzen Bundesland. Wie überraschend.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Na,
die Mopo hat auch einen kleinen Test gemacht.
http://www.mopo.de/panorama/te…0,21805142.html?tsUser=Ts
Die Größe/Menge ist jedenfalls Fake. In der Praxis ist die Schachtel halb so voll mit Wurststückchen, hier hat man offenbar 2 Portionen zusammengekippt.
-
Dass eine linke Postille wie der Spiegel nicht darüber berichtet, wie einige linksradikale Gesellen vorgehen, bei genehmigten Demonstrationen der Gegenseite wohlgemerkt, das dürfte nun auch nicht weiter überraschend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Oh, achso. Na klar. Wir sind hier alle Dum. Äh Duhmm. Äh Duhm. äH Dumm.
Jetzt habe ich es.
Da offenbar Serdar Somuncu für dich zutiefst verständlich ist, scheinbar ja. Mein Beileid.
-
Vielleicht hast du zu wenige Facebook-Aktien in deinem Portfolio?
Ach, ich weiß, auch dieser Beitrag hilft dir nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Wer von den Bayern verlangt, dass sie Donetzk abschießen, hat keine Ahnung vom Fussball.
Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigend gegenüber den Dortmundern Kleinaktionären.
So sind sie halt.
Ja, aus Zuschauersicht ein tolles Fußballspiel gestern in Gladbach. Aus Vereinssicht wird es allerdings sehr eng, das im Rückspiel noch zu drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Konzept nicht verstanden?
Mag sein, dass nein. Mag sein, dass ja. Ich weiß es nicht so genau. Für mich ist die Sendung jedenfalls nichts, außer einem Kopfschütteln habe ich dafür nichts übrig. Ich mochte Ulmen bzw. seine Figuren allerdings auch früher nicht so wirklich. Vermutlich ist mein IQ zu hoch.
Aber jedem das Seine, ich wollte der Sendung nicht die Existenzberechtigung absprechen. Wobei es schon seinen Grund hat, wieso das auf Tele5 läuft und nicht auf einem relevanten Sender.
-
So, ich lege mich fest: Was für ein Scheiß. :eek: :confused: