Beiträge von Markus123456
-
-
Was für eine SIM hast Du ? 3 x 3 Kontakte ?
-
Bist Du sicher, dass Du die Ecke an der richtigen Seite abgeschnitten hast ???????????
Schneide mal die Ecke auf der gegenüberliegenden Seite ab und lege die SIM wieder ein (natürlich um 180 Grad gedreht). Hat bei mir Wunder bewirkt !!!!

-
Das hat doch nichts mit Bluetooth zu tun ?!
Du startest am iPhone den "Persönlichen Hotspot" und dann verbindest Du das iPad über WLAN mit dem "Persönlichen Hotspot".
-
Hat er denn der Verkäufer noch Verpackung, Zubehör usw. oder ist es irgendwo "vom Laster gefallen" ????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Das ist schon klar.Aber wenn vorher jemand ein iPhone mit Vertrag nur bei VF geholt hat, um es so zu finanzieren, wird er zukünftig wohl eher keinen Vertrag mehr bei VF abschließen, weil er dann mit dem iPhone nichts mehr anfangen kann. Und alle anderen nutzen doch eh ihren VF-Vertrag und interessieren sich nicht für den Lock.
So gesehen sollte VF eher weniger iPhones verkaufen.
Vielleicht denke ich auch einfach nur zu vernünftig.

Viele verkaufen das iPhone nach einem Jahr, wenn das neue rauskommt bei eBay (habe ich dieses Jahr auch so gemacht) und holen sich das neue. Mit Netlock ist der Verkauf nach einem Jahr schwieriger bzw. nicht mehr so lukrativ.
Viele Käufer kaufen aber das iPhone, ohne darauf zu achten, ob es einen Netlock hat oder nicht.
Darauf spekuliert VF. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
OK, anders formuliert: Kann da ehrlich gesagt keinen Vorteil für VF erkennen.So besser?

Der Vorteil für VF ist doch klar. Wenn das Telefon nur mit VF-Simkarte funktioniert, dann muss der
Kunde einen VF-Vertrag haben, um sein Telefon nutzen zu können. -
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Einfach auf Werkseinstellungen wiederherstellen (im iPhone Inhalte & Einstellungen löschen) - iPhone erneut aktivieren und alle Reste des Vorbesitzers sind weg!Das ist selbst dem Threadstarter klar. Er will aber die 79 Cent sparen...

-
Ich trage das 5er seit 21.09. ohne Hülle oder sonstiges in der Hosentasche (natürlich ohne andere Gegenstände in der gleichen Hosentasche) und habe keine Kratzer oder andere Probleme bisher.