Und was bringt das dem TS, wenn die IMEI gesperrt würde ???? :confused:
Beiträge von Markus123456
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Bis vor 2 Tagen war es bei mir auch so und nu geht der Mist los.. das Ding ist schon auf dem Rückweg.Hätte gern mal ein Bild von dem Mist gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
das stimmt natürlich aber wenn man das Gerät 2 Jahre nutzt, wie ich z.B das IP4 16GB, ist es jetzt auch "nur" noch 200 Euro wert. Ein Lumia 920 wäre dann vielleicht 150 wertHab jetzt grad mein 4er 16 GB in der Bucht versenkt und mein Vater ebenfalls. Wir beide haben jeweils ca. 300 EUR Erlös gehabt...

-
Hab jetzt extra nochmal alle Bilder gelöscht und auch iCloud auf dem PC neu installiert. Könnt Ihr wirklich auf dem "normalen" (kein shared) Fotostream Bilder auf dem PC hinzufügung und die Bilder erscheinen dann auf dem iPhone ?????
Bei mir funktioniert das nur wenn ich neben dem "normalen" Fotostream noch einen "shared" Fotostream anlege.
Im "normalen" Fotostream erscheinen nur die Bilder, welche ich mit dem iPhone "geschossen" habe und diese werden dann problemlos auf den PC übertragen. Nur umgekehrt geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Klappert bei euch der Autofokus der Kamera aus so doll ? Jedesmal wenn ich das Handy irgendwo hinlege gibt es dieses Klappern bzw. Rascheln
Wenn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw. Ich muss sagen ich habe so eins. Trage es seit dem 21.09. ständig in der Hosentasche (ohne Hülle oder sonst was drauf) und es hat noch keine Kratzer. Und selbst wenn es welche hätte. Es ist für mich ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und nichts anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von iAK
Sicherlich - mit der iCloud-Systemsteuerung!
Hab die Bilder in den Photostream reinkopiert (vom alten iphone z.B.), diese erscheinen dann aber nicht im Photostream auf dem iPhone. Die Fotos vom iphone Photostream erscheinen aber automatisch im Ordner auf dem PC...
Edit: Wenn ich einen neuen Photostream anlege geht es, aber beim bestehenden Photostream ein Photo vom PC hinzuzufügen funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn du uns jetzt noch sagst, was er mit einem iPad Mini soll, wenn er kein Telefon/Smartphone zum telefonieren hat?
Skype oder Facetime....

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
wird nun alles andere als einfach da ne Alternative zu finden...Warte doch einfach auf das S3 Mini ...
Oder warte einfach auf das [URL=http://winfuture.de/news,72289.html]iPad mini[/URL]
-
Gibt es auch ein Programm was unter Windows läuft, wo ich Bilder in den Photostream kopieren kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
64 GB?
Das war gestern zeitweise sofort verfügbarSorry, hatte vergessen zu schreiben 16 GB schwarz.