Mein Vater hat sein iPhone am 19.09. im o2-Shop bestellt und es wird heute zugestellt.
Beiträge von Markus123456
-
-
Im Internet sind in den letzten Tagen auf verschiedenen Kanälen Beschwerden aus den Kreisen der Käufer von Apples neuestem Smartphone, dem iPhone 5, aufgetaucht. Konkret geht es hierbei um austretendes Licht.
Ganzer Artikel und Quelle hier: [URL=http://winfuture.de/news,72206.html ]Winfuture[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Fangen die nicht alle mit C3... an?!Laut diesem Thread ja: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Keine Ahnung warum, aber bei mir kommt immer noch die "Contact iTunes support"-Geschichte...
Naja, muss ich halt damit leben.versuch mal eine andere e-Mail Adresse. Das war bei mir der Grund, warum es nicht funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der Trick mit dem Zweit-Account funktioniert bei mir nicht... oder ich mach was falsch.
"None" konnte ich auswählen, allerdings wollte iTunes dann eine Rechnungsadresse und Telefonnummer.Das mit der Adresse und Telefonnummer ist doch ganz einfach. Ich habe einfach gegoogelt und dann eine Anschrift in der 5th avenue in New York eingegeben inkl. Telefonnummer. Hat problemlos funktioniert.

Es gibt da auch viele Anleitungen in youtube, wie hier z.B.: Youtube
-
Du kannst alle CD`s problemlos und ganz einfach in die iTunes Mediathek und somit auch auf das iPhone importieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Trojan999
über den Eingabefeldern für die Kreditkarte, wo die Symbole der verschiedenen Kreditkarten sind, ist ganz rechts das "NONE"
Bei mir eben NICHT !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
Und Markus,den "none"Button gibts auch wenn man den Account über iTunes am Pc anlegt.Dann mach mal nen Screenshot. Bei mir gab es kein NONE.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Übrigens kann man sich nachwievor einen US Account anlegen und die App laden.
:top:Wie geht das ? Was gibst Du bei "Provide a payment method" ein ??? Gibt bei mir leider nicht die Option "none" wie bei der Anleitung von Chip.de
Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!
Youtube App gerade geladen !!!!!!!!!!

-
Ich muss JackJona zustimmen. Hatte auch erst etwas bedenken, als ich gelesen hatte, dass es angeblich zu leicht ist. Seit gestern kann ich mir selbst ein Bild davon machen und kann nur sagen, dass es gerade richtig ist. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Auch von der Verarbeitung her ist meins top.