-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Eben das ist die Vorraussetzung und da noch nicht geprüft wurde ändert sich bei fast allen O2 Bestellern auch der Status nicht.
Ich Spekuliere natürlich weiß ich nicht was die genau treiben.
Aber so falsch kann der Ansatz nicht sein man kann bei O2 seit 14. Vorbestellen da werden schon einige Tausend zusammen gekommen sein.
Man erhält einfach keine Info was der Stand der Dinge ist .. Da wird dann nun mal spekuliert
Alles anzeigen
Was soll sich auch der Status ändern, wenn noch nichts passiert ist ????? Die Geräte gehen frühestens morgen bzw. erst am Donnerstag raus.
-
Zitat
O2 sammelt aber Tausend Bestellungen und dann passiert ne Woche nichts und dann an einem Tag werden alle geprüft ... das ist einfach bescheuert
Woher hast Du diese Info. In meiner e-Mail steht nur "Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung."
Weiter steht dort noch: "Ihr neues iPhone 5 ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los."
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Die Bank sagt ja nicht zu den potentiellen Kunden "Zahlungsunfähigkeit". Das ist nicht transparent. Es gibt nur ja oder nein, aufgrund von Datenschutz. Oder irre ich mich?
Hää ??? Was meinst Du ?
Schon mal was von "Schufaabfage" gehört ???? Die wird bei jedem Handyvertrag gemacht. Die Schufaabfrage ist nichts anderes als eine Bonitätsprüfung. Sie sagt etwas über die Wahrscheinlichkeit aus, ob der Kunde später auch die Kosten seines Vertrages zahlen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
die auch aus nicht einsehbaren Gründen kein Gerät kriegen.
Was ist für Dich ein "nicht einsehbarer Grund" ? Z.B. Zahlungsunfähigkeit ?
-
Zitat
Eben nicht annehmen oder mit dem beiliegenden Retour Schein zurück senden.
Das mit der Bonitätsprufung ist bei O2 echt bescheuert. Da wird es einigen so gehen das dann kein Gerät kommt da abgelehnt . Mich nicht ausgenommen kann ja passieren sollte aber eig als Bestandskunde nicht.
Überall gibt es diese Bonitätsprüfung !!!! Denkst Du nur bei o2 ????!!!
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hallo,
ich habe eine Frage:
Wenn ich die Bestellung bei o2 laufen lasse,
und mir am Freitag eins im Store ergattern würde und dann dass Gerät doch Freitags ankommt, kann ich zurückschicken und davon zurücktreten?
Binnen 14 Tage ja oder?
Am einfachsten ist, du nimmst das Paket einfach nicht an.
Aber selbst wenn Du es angenommen hast, kannst Du es problemlos zurücksenden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
Nach ersten Meinungen wird wahrscheinlich nicht immer Simkarte im Paket liegen.
Das nenn ich ja mal eine konkrete und verlässliche Auskunft... 

1. nach ersten Meinungen
2. wahrscheinlich
3. nicht immer
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Gibts denn schon eine Hülle in Form einer Fernbedienung ???? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Genau, spätestens am Freitag können wir dir genauere Auskunft dazu geben! 
Mensch, das sind doch noch drei Tage. Du kannst doch niemandem zumuten sooooooooo lange zu warten... 
-
Zitat
Ich befürchte das einige der O2 Kunden ne weile
auf ihr neues Iphone warten werden.
Nicht nur die Kunden von O2. Wenn ich hier so einige Kommentare lese, könnte man meinen, dass die Selbstmordrate am Freitag stark ansteigen wird, nur weil ein paar Leute kein neues Telefon gleich am ersten Tag erhalten.
Hallo ? Es ist doch "nur" ein neues Telefon. Also immer schön locker bleiben. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben...