ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Bei O2 nach wie vor der Status.: vorbestellt
dito (online bestellt am 14.09., aber erst ca. 20.00 Uhr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Bei O2 nach wie vor der Status.: vorbestellt
dito (online bestellt am 14.09., aber erst ca. 20.00 Uhr)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Als Nichtkunde bekommst du weder bei Vodafone noch bei o2 das iPhone 5 ... o2 my Handy gilt nur für Bestandskunden und war dabei schon immer teurerer als die UVP.
Bei o2 gibts aber einen Tarif für 0,- EUR pro Monat, jeden Monat kündbar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Verzeiht mir wenn ich jetzt nicht die ganzen 51 Seiten durchlese, aber steht hier schon irgendwo warum zum Teufel das iP5 bei O2 ganze 70€ teurer ist als überall anders und sogar bei Apple selbst?? Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne auch bei O2 auf 679€ zu kommen?
Mir ist klar dass ich auch einfach bei Apple bestellen kann, interessieren tut mich das als O2-Kunde aber trotzdem.
Es mag schon sein, dass es diesmal bei o2 teurer (70,- EUR) ist als bei Apple, aber dafür ist es SIMLOCK-Frei und OHNE Mobilfunkvertrag erhältlich. Gibt es das bei der Telekom oder Vodafone auch ohne Vertrag ????? Ich denke nicht...
Wenn Du bei Apple direkt bestellst und Ratenzahlung auswählst, dann ist der Preis auch nicht mehr 679,- EUR.
ZitatOriginal geschrieben von homebass
bei mir war es eine 4er (tchibo komfort):
chip sah genauso aus wie auf folgendem bild
Hab auch eine mit 4er Reihe, aber von Kabel Deutschland.
Kannst Du mal bitte ein Bild von Deiner gebastelten Nano-Simkarte posten ?
Bei mir ist der Online-Store immer noch offline, aber über die App gehts...
ZitatOriginal geschrieben von medox
Wist ihr vielleicht ob 1&1 eine nano SIM anbieten wird? Ich würde gerne morgen das IP5 bestellen aber ohne Nano SIM macht es keinen sinn.
Wie wäre es mit einer Anfrage bei 1&1 ?????? ![]()
Aus den Simkarten mit 3 x 3 Kontaktreihen wird es wohl nicht ein allzu großes Problem sein, eine Nano-Simkarte zu basteln.
Aber wie sieht es mit diesen Karten aus:
Bin leider auf diesen Anbieter angewiesen und von KD wird es niemals eine Nano-Simkarte geben, dort gibt es nicht mal eine Micro-Simkarte.
Würde mich also über Berichte freuen (wenn das iPhone5 raus ist), ob auch die "Anpassung" dieses Types von Simkarten möglich ist. Es muss die obere Reihe der Metallkontakte "weggeschnitten werden...
Sie ist stimmig. Meine Micro-Simkarte von o2 hat nur 2x 3 Kontaktflächen, genau wie die Nano-Sim in deinem Bild und nicht 3 x 3 Kontaktflächen, wie deine Microsim von Vodafone.
Meine Microsim von o2 sieht aus wie die ganz rechte hier im Bild: 
hab das hier gefunden: Vorlage für Nano-Simkarte