-
Ich habe am 31.01.2025 einen Vertrag von Freenet Mobilfunk über Sparhandy abgeschlossen. Meinen Vertrag nach Erhalt aber widerrufen weil mir das Gerät einfach nicht zugesagt hat. Mein Widerruf ging bei Sparhandy am 01.02 ein an dem Tag hatte ich auch die Hardware zurückgesandt.
Die Retoure wurde mir am 04.2 auch bestätigt. Ich dachte damit sei dann alles erledigt.
Pustekuchen letzte Woche zug Sparhandy die Einmalzahlung für das Gerät ein keine drei Tage später zog Freenet ihre Gebühren ein.
Ich hab jetzt schon mehrfach Kontakt zu Sparhandy aufgenommen jedesmal wird mir erzählt mein Widerspruch sei an Freenet Mobilfunk übermittelt wurden.
Und wenn ich dann bei Freenet Anfrage heißt es jedes es sei kein Widerspruch eingegangen.
Ich fühle mich irgendwie gerade total veräppelt
zumal ich gerade für etwas zahle was ich überhaupt nicht nutze.
Was könnte ich jetzt in diesem Fall genau tun.
-
Postkartenuserin ich werde Berichten 
-
Postkartenuserin ich starte nun auch mal einen Test du hast ja gesagt wenn man eine Rufnummer wegportiert erhält man eine 0160 Rufnummer.
Bin gespannt ob ich tatsächlich eine erhalte derzeit hab ich eine 0151 Rufnummer
Ich gehe nämlich eher davon aus das man eine Nummer im selben Vorwahlen Bereich erhält.
-
Martin Reicher ja die E-Mail kam gerade 
-
Ich hab jetzt mal einen Antrag über das Formular gestellt. Wie lange benötigt die Telekom ca für eine Freigabe?
Martin Reicher Danke für deinen Link.
-
sensemunne das war aber nicht immer so damals wurden meine Karten danach automatisch gekündigt
-
Postkartenuserin wenn man die Rufnummer wegportiert wird der Prepaid Vertrag doch aufgelöst.
Wie muss man denn genau vorgehen?
-
Dieser Verkäufer hat nur Rufnummern mit 0151 ich suche wenn eine Karte mit 0171/0170/0160 🤣
-
Weiß vielleicht jemand von euch woher man noch Starterset Magenta Mobil Prepaid Basic (9 Cent Tarif)
mit der Vorwahl 0171/0170/0160 bekommen könnte?
Bei Ebay finde ich leider keine Angebote
-
Das man die eSim auch nicht in der App bestellen kann dann wäre es überhaupt kein Problem. Aber jetzt kann ich erstmal Stunden warten bis die Nummer im Kundencenter auftaucht.