Okay danke
denn ich war verwundert das der Vertrag in der App zusehen ist aber nicht im Kundencenter.
Beiträge von TommyBN
-
-
Guten Abend, ich habe vorhin eine neue Prepaid Karte registriert in der Magenta App ist der Prepaid Vertrag zusehen auch mein Laufzeit Vertrag.
Nur wenn ich mich im Kundencenter unter Telekom.de anmelde sehe ich nur meinen Vertrag aber nicht die Prepaid Karte.
Kann mir jemand sagen warum nicht? Denn ich wollte mir eigentlich jetzt eine eSim bestellen.
Oder dauert das einfach eine Weile bis der Vertrag auch im Kundencenter ersichtlich ist?
-
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und all meine Rechnungen geprüft es scheint wohl generell so zu sein das 1&1 die Tarifgebühren im Voraus berechnet.
-
Nein in der Rechnung wurde auch der Tarif berechnet.
Der Vertrag ist am 31.01 verschickt worden und ab dem Tag an wurde mir der Tarif auch in Rechnung gestellt vom 31.01 bis 28.02
Tarif 58.90 Zeitraum 31.01 bis 28.02
Anschlusspreis 39.90
-
Guten Morgen
Ist das bei 1&1 üblich das man den Tarif im voraus bezahlt ?Ist es bei Postpaid Verträgen nicht eigentlich immer so das man erst im Nachhinein bezahlt?
Weil das ist mir letztens aufgefallen als ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Keine 2 Tage später kam schon die erste Rechnung.
Bei anderen Anbietern kommt die Rechnung erst im nächsten Monat so kenne ich das zumindest.
-
Ja,das ist wirklich ärgerlich das man bei Twlekom/Congstar nicht nachträglich portieren kann.
-
Auszahlungen können bei o2 Wichen bis Monate dauern 🙄
-
Finde ich gut 👍 bekam die E-Mail vorhin auch von JaMobil und PennyMobil.
Lg
-
GreenBay ja kann ich bestätigen bei eSim bekommt man meist 01522 / 01525 und ganz selten mal 0162/0174 aber auch nur wenn man den Basis Tarif auswählt.
Wenn ich eine normale Karte bestelle hab ich bisher 0162 / 0174 und einmal eine 0173 bekommen.
-
Update: Die Pfandrechnung wurde heute Mittag storniert.