Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot via PN.
Beiträge von crash0rDelta
-
-
Ich würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren, wenn der Vertrag noch buchbar ist.
-
Update:
Ich würde ggf. auch einen o2 Vertrag mit ähnlichen Konditionen nehmen (Allnet-, SMS-, Daten-Flat für bis zu 30 Euro/Monat).
Selbstverständlich sollte die Zuzahlung nicht höher als beim RED XS sein, da das einen Vertrag bei o2 in Meinen Augen dann ad absurdum führt.
-
Hi,
bei mir eilt es nicht. Wollte nur noch auf die Mai Konditionen warten, aber bisher war für mich nichts interessantes dabei, weshalb ich jetzt zum XS greifen wollte.
Werde wohl noch warten. Den "Aufpreis" will ich jedenfalls nicht zahlen.
-
Hallo,
viele Händler bieten den Vodafone RED XS Tarif mit 400mb Volumen ja im Moment für 29,99€/Monat an. Zwiachenzeitlich gab es viele Geräte, so auch das iPhone 5S 16gb, für 1€.
Als ich bestellen wollte habe ich feststellen müssen, dass der Preis auf 49€ gestiegen ist.
Meine Frage an die Händler:
Kann noch jemand das Gerät in oben genanntem Tarif für 1€ Zuzahlung anbieten? -
Ist abzusehen ob und wann die Gerätepreise wieder fallen?
-
Da der Preis des iPhones auf 49 Euro gestiegen ist...
Ist abzusehen ob und wann er wieder auf 1 Euro fallen wird?! -
Soweit ich weiß läuft das RED XS Angebot noch bis Ende Mai.
-
-
Hi,
da ich vor ein paar Tagen/Wochen eine ähnliche Anfrage (ging um die VVL eines Complete Comfort M oder den Wechsel zu Vodafone, Vertragsende auch erst Anfang Oktober) gestellt habe, kann ich dir zumindest die Auskunft geben, die man mir gegeben hat.
Eine VVL bei der Telekom lohnt nicht. Die Subventionen sind in dem Fall sehr gering und die Zuzahlung zum Gerät entsprechend hoch. Daher sind auch die Rückmeldungen hier im Forum diesbezüglich eher gering.
Guck dir mal den Vodafone RED S an. Der kostet 38,99 € (junge Leute) bzw. 39,99 € (normal) und beinhaltet alles was man so braucht. Allnet-Flat, 1,75 - 2,25 gb Datenvolumen (Aktionsbedingt) und eine SMS-Flat. Das Smartphone sollte dann auch nur 1 Euro kosten.
Der Vertrag wird in dieser Form hier von vielen Usern angeboten, bspw. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554971
Wenn ihr 400 mb Datenvolumen reichen, dann kann Sie auch zum RED XS greifen. Der kostet monatlich nur 29,99 €. Das Gerät entsprechend 29 Euro.
Zu finden ist er zum Beispiel hier: