-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Die Mail habe ich auch bekommen. Ich kann mich unter "Mein Vodafone" schon einloggen bzw, habe einen Account erstellt. Dort stehen bisher nur die 200MB die bei dem Red XS standardmäßig dabei sind.
Der Status bei Talkthisway steht bei mir ebenfalls immer noch auf "Unterlagen erhalten".
https://www.dropbox.com/s/ifqdyrc0iqqj17q/vf.jpg
Stimmt, an das erstellen eines Accounts mit der Kundennummer habe ich natürlich nicht gedacht. Danke für die Info bzw. Anregung. Hoffen wir mal, dass die Geräte am Montag verschickt werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Feiertag (und bei einigen sicher auch Brückentag) war, sollten wir wohl noch 2-3 Tage Geduld haben.
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Wann werden denn die 1GB von Vodafone gebucht? Mein Vertrag ist am 28.5 aktiviert worden und auf der VF Seite stehen im Status nur die 200MB. Im übrigen hoffe ich auch, das mein Gerät/Sim am Montag verschickt wird.
Hast du da noch mal gesondert Bescheid bekommen?
Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Mail von Vodafone mit einer Kundennummer bekommen (ich solle doch bitte meine Email-Adresse für den Rechnungsversand verifizieren). Der Status bei Talkthisway ist jedoch immer noch auf "Unterlagen erhalten".
Wenn mir Vodafone schon eine Kundennummer zugewiesen hat, dann sollte der Vertrag doch bereits aktiviert worden sein?!
-
Ich habe dem Support vorhin eine Mail geschrieben. Die Antworten lauteten wie folgt.
"Die restlichen 1 GB werden nachträglich gebucht [...] Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet werden, dies passiert automatisch."
-
Zitat
Original geschrieben von Wittkus
Ist die Aktion bereits abgelaufen?
Da sie auf der Webseite nicht mehr zu finden ist bzw. der Link nicht mehr geht, ja.
-
Sieht so aus als wäre das Angebot, wie bei den anderen Händlern auch, beendet. 
-
Wie läuft das eigentlich mit der AG ab?
Muss man eine SMS versenden oder entfällt diese direkt & automatisch? Konnte dazu bei diesem Angebot leider nichts finden.
-
Für die Auszahlungs-User:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ACHTUNG:
- Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Nein, Portierungen sind nur nachträglich buchbar. Also bekommst du von uns eine neue Nummer und VF stellt am 12,07 dann um. Anders gehts nicht leider. Nein, nur eine SIM. 400MB = 2 SIMs - 1200MB = 1 SIM - kein Soho Discount
Bei euch auf der Seite (unter der Auflistung der Geräte) stehen 12000 MB. 
Zitat
Bis zu einem Datenvolumen von 12000 MB/Mon. surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 14,4 MBit/s im LTE Netz, danach bis zu 32 KBit/s.
-
Bin auch an einer Auszahlung interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
Kurze Frage:
Was bedeutet der Zusatz NB-Ware beim IP5S? Simlock und/oder Branding?
Danke 
Branding gibt es beim iPhone eigentlich nicht. Netlock soweit ich weiß auch nicht mehr. Das iPhone sollte daher genau wie die sein, die man direkt bei Apple kaufen kann.