Beiträge von crash0rDelta

Hi & danke für die Antwort.

Leider habe ich schon festgestellt, dass es sehr wenig Feedback bei Telekom-VVL-Anfragen gibt.

Ich habe die ganze Thematik auch noch mal komplett durchkalkuliert und spare (auf die 2 folgenden Vertragsjahre gerechnet) sogar eine ganze Menge Geld, wenn ich statt einer Verlängerung einen gleichwertigen Vodafone Vertrag abschließe, da dann sowohl der Gerätepreis, als auch die monatlichen Kosten deutlich geringer sind.

Aus diesem Grund wird es wohl auch darauf hinauslaufen. Wenn jemand also ein gutes RED S Angebot mit dem iPhone 5S hat, dann her damit. Da ich noch unter die "jungen Leute" falle, würde ich diesen Vorteil natürlich gerne nutzen.

Ich pushe den Thread an dieser Stelle mal. Erstens weil ich bisher kein Feedback bekommen habe und zweitens weil ich mittlerweile ein Angebot von der Telekom Hotline einholen konnte.

Wenn ich meinen Vertrag im gleichen Tarif (Complete Comfort M) verlängere, würde man mir dort folgendes Angebot machen:

- Zuzahlung Galaxy S5 16gb = 45 Euro
    - Zuzahlung iPhone 5S 16gb = 149 Euro
    - 100 Euro App-Gutschein
    - x Euro Gutschein für Zubehör im Telekom Shop (ich weiß den Betrag gerade leider nicht mehr)

In Anbetracht der Tatsache, was die Geräte bei der Online-Verlängerung der Telekom kosten, ist das bisher gar nicht mal so schlecht, überzeugt mich aber noch nicht. Hauptgrund dafür ist der immer noch recht teure iPhone-Preis. Am monatlichen Preis könne man angeblich auch nichts vergünstigen.

Momentan ist es rechnerisch sogar günstiger, einen Vodafone Vertrag abzuschließen und diesen (bis zum Ende des Telekom Vertrags) parallel laufen zu lassen. Da ich mit den Leistungen der Telekom aber an sich zufrieden bin, wäre ich durchaus bereit den Vertrag zu verlängern. Nur eben nicht zu den genannten Konditionen.

Frage daher an die Reseller...
    Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?
    Vor allem in Bezug auf die Gerätepreise?

Danke & Grüße

Guten Abend!

Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Angebote für einen VVL. Ich habe im Moment den Complete Comfort M der Telekom. Laut Mitarbeiter im Telekom-Shop ist die Verlängerung frühestens am 09.04.2014, also in gut 2,5 Wochen möglich.

(Im Webportal ist hingegen vom 09.06. die Rede. Laut Aussage der Mitarbeiterin im Shop sei das aber normal, da die Verlängerung am 09.04. frühzeitig wäre?!)

Der Tarif soll jedenfalls beibehalten werden.

Ich bin prinzipiell am iPhone 5S (16gb) bzw. dem Samsung Galaxy S5 interessiert und bitte daher mir Angebote für beide Geräte zukommen zu lassen.

Grüße crash

Ich kann über Handytick bzw. Herrn Altergott nur positives berichten. Zuerst war ich zwar ein wenig verunsichert, da ich meine Verträge bisher immer im Laden abgeschlossen hatte und mir nicht vorstellen konnte, dass das ganze reibungslos und schnell über die Bühne geht. Aufgrund der vielen positiven Berichte hier habe ich mich dann aber doch entschlossen es zu versuchen. Nicht zuletzt wegen des guten Angebots, welches man mir im Store nie gemacht hätte. Am Mittwoch habe ich dann den Complete Mobil Basic bei ihm abgeschlossen und habe heute schon die Geräte erhalten. Die Abwicklung verlief extrem schnell und reibungslos. Auf Fragen via Mail wurde unmittelbar und vorallem kompetent geantwortet. Je nach Uhrzeit entweder noch am gleichen oder aber spätestens am nächsten Werktag. Zudem wurde ich über jeden wichtigen Schritt per Mail informiert. Der Versand selbst ging sehr schnell und hat dank DHL Kurier nur 1 Tag gedauert. Die Geräte waren sicher verpackt und sind branding-frei. Das ganze zu einem unschlagbaren Preis.

Ich kann Handytick wirklich nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Auftrag bei euch. :)

Ich würde dein Angebot ja gerne wahrnehmen und hatte dir vor ein paar Tagen eine Email bezüglich offener Fragen gestellt, habe bisher jedoch noch keine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn du diese zeitnah beantworten könntest, bevor das Angebot beendet ist. :)

MfG

Edit:
    Ist es eigentlich auch möglich den Complete L Friends zu einem guten Preis zu bekommen?
    (Mit dem S3 16gb + Nexus 7 8gb)