Beiträge von Creditfox

histaminhaltig?
    Scharf kann ich essen, alten Käse, Fish. Ist das ein spezielles Bürger King Problem oder eine seltsame Zutat dieses Bürgers? Anscheinend kann man sich daran gewöhnen und deshalb werde ich diesen Extra long Chili oder wie der heiß mehrfach probieren (mit Toilette in der Nähe). Ernährung umstellen ist sowieso bei Kontinentwechel ein großes Thema.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ist Mac Do die neueste Fressbude von Apple? :D

Du wirst staunen, wenn du ein KFC in Indien betrittst. Dabei ist KFC die Mac DO Billigvariante, Hünerfleisch statt Rind 3x teuer und Pepsi statt Cola. Und in Pizzahut in Peking ist es echt nobel. Also iKFC und iPizza Hut. Auch macht KFC (Pizza Hut ist glaub ich auch Yumm Food) in der VR CHina 50% des Gesammtgewinns.
    Du und andere lachen über Fast Food "Restaurants", aber in anderen Ländern finden die das voll toll und sooo hochwertig. Es gab mal ganze Peking Ente für 88 Yuan aber auch Pizza Hut Menue für 88 YUAN und das Mädel ist Mega glücklich. P E K I N G E N T E ist nur für Reiche und 300% mehr und 900% leckerer.
    Um ein wenig den Bogen zum Thred zu bekommen. In der VR China hat Bürger King etwa 2010 aufgemacht, hat aber nur wenige Filialen. Test: teurer als Mac Do/KFC und leerer und keinen Durchfall bekommen. Auswahl an Essen nicht so dolle. Vorallem die Pommes sind nicht so toll wie gewohnt. In Hong Kong auch nicht. Dafür gibt es Bacon! Payback gibs nicht, aber auf der Rechnung ist machmal ein Freigetränk bei der nächsten Bestellung. "toll" Da gehe ich lieber zu KFC, viel bessere Auswahl auch Rindfleisch, Schrimps.

Xtra Long Chilli Chees für 1,99€ .... und Durchfall bekommen. In USA und Hong Kong habe ich noch nie bei BK Durchfall bekommen. Die Läden sehen auch besser aus. Mac Donalds in Indien besonders schmutzig (dort normal) deshalb nur Veggibürger scheiß Geschmack ... und Durchfall. Nie wieder. Da esse ich lieber schlabber Pizza bei Domino.
    KFC ist in Indien ein nobles Restaurant, nicht billig. Pizza schlabbert, in der Pfanne "gebacken" und bei der Abrechnung noch kräftig beschissen. nie wieder. in HK ist KFC billgig wie Mac DO ähnliche Kundschaft, nie Durchfall.

Wenn Mac Do in Deutschland der Jugendtreff ist, wie in vielen anderen Ländern auch, Phillipinen, China, Indien, dann müßte das Essen dort besser als BK sein? Will keinen Durchfall.
    Nordsee scheint in Deutschland so die Fast Food Oberklasse zu besetzen. Nur leider keins in der Nähe.

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Dann stellte sich noch heraus, dass wegen der schlechteren Taktung die MB bei Lidl oft viel schneller als bei Aldi verbraucht werden und dass LTE bei CallYa nicht nur für 6 Monate freigeschaltet wird.

Die LTE800 Abdeckung im Vergleich zu UMTS2100 ist schon um einiges besser. Das ist einem doch 1-2 € wert. Dann ist man auch direkt beim bekannten Netzbetreiber.

Vielen Dank. Solches findet man leider kaum woanders an Infos.
    Ein Kumpel ist mit Verwandschaft von Lyca auf LIDL dabei umzusteigen. WinSIM mag er nicht.
    Die VF Vertragskunden werden alle auf Call Ya wechseln oder gemolken.
    Als ich in Deutschland mal wohnte, waren die Prepaid Sachen voll teuer, hatte Freundin Call Ya gegeben, wegen billiger Friends Nummer 2x80€/Monat hat der Spaß gekostet. Sie war Kleinkriminel und Vertrag wurde abgehört.

Anscheinend muß das O2 Netz zu schlecht sein, denn für 7-8€ gibt es ja eine Flat+1GB LTE50+ Datenautomatikgenerfe. Viele brqauchen wohl wirklich nur noch gutes Internet.

Wir sind etwas vom Thema abgekommen. Das BIW und Zirat schnell überweisen, danke für die Info.
    Es gibt eine gute Alternative für transferwise:
    https://www.xendpay.com/

Vorteil: "Keine" Gebühren
    Nachteil: etwas schlechtere Kurse

Unterm Strich also billiger. Dummerweise sind für mich nur die Kurse von TW wirklich nachvollziehbar.

(Wann ist eigentlich die Cut-OFF time bei der ING diba für taggleiche Überweisungen? Scheint nach 14:30 zu sein)

In Deutschland hat Fast Food einen schlechten ruf. In China ist Pizza Hut (schmeckt scheußlich) ganz klar Oberklasse, richtig teuer. In den USA gibs Wendys die haben tolle Bürger mit richtigem Fleischstück. Aber ich höre raus Mac D. und BK und KFC sind nur unterste Schublade.
    [Edit by CR: Schwachsinn entfernt!] Mac Donads ist in der VR China der Renner vorallem bei den jungen und hübschen Frauen. Ganz andere Wahrnehmung und auch Qualität (ich meine das Essen). In Deutschland meide ich Fast Food Läden generell, wenn ich keinen Bock auf Durchfall habe.

In Deutschland scheint Mac Donalds der gehobene Anbieter zu sein. Stimmt meine Wahrnehmung?
    In vielen anderen Ländern ist Bürger King der definitif gehobene, viel leerer, nix ansthen, sauber, teurer und kaum Angebite. Ich gehe deshalb hin, um keine Assis zu haben. Es sei denn ich bekomme Double Quater Punder bei dem Assimagneten.

Dann soll dein AG halt blechen. Irgendjemand muß doch die Vorstandsbezüge finanzieren. Wir hier mit unseren 2. und 3. Konten bestimmt nicht.
    Option wäre noch in € zu überweisen meine HSBC in HK nimmt 0,5% für Währungstausch. Finde ich zuviel, aber .. was tut man nicht alles, um Steuern zu sparen.

Warum ist diese 10€ tarif in einem Schnäpchenjägerforum so beliebt? LIDL/EDEKA&CO können beid er Threadlänge nicht mithalten. Ist doch auch D2. Nur besseres LTE bringst doch nicht, erst das mögliche kostnlose EU-Roaming macht diesen Tarif zum Hammer.
    Bei LIDL habe ich viel mehr Minutenpakete zur Auswahl, auch 600 und kann so die Flat vermeiden, die auch etwas billiger ist.