-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Meins sieht nach 3 Wochen ziemlich unschön aus. Selbst mein 4s hat nach 10 Monaten besser ausgesehen. 5er nur in der Hosentasche, sonst nichts drin. Liegt ansonsten auf einem Holztisch in der Arbeit oder daheim.. An allen Ecken ist es weiß, teilweise auch an der Seite..
Seht ihr da eine Möglichkeit zu reklamieren?
definitiv.
-
gibts da schon was? hab noch nix entdeckt
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
So nach einem schwarzen austauschgerät wurde der KV rückabgewickelt und heute kam ein neues schwarzes und wieder Punkte und Kratzer. Jetzt Tausch ich schweren Herzens auf weiß.
würd ich nicht machen. hab auch 2 stück (geschäftlich und privat) und beide sind in ordnung ohne macken.
wenn einem das weiße nicht gefällt seh ich da keinen sinn.
-
ja, müssten so um die 15€ gewesen sein. sitzt sehr passgenau und man sieht es auch eigentlich nur von der rückseite, von vorne fällt kaum auf dass es da ist
-
ich hab das durchsichtige case und ich finde dass es immer noch sehr schön aussieht da das case sehr unauffällig ist.
im übrigen, klar kaufe ich mir ein telefon wegen der funktionen, warum auch sonst? nett aussehen soll es auch aber de rest ist wichtiger.
-
ich kriege seit ich das iphone 5 wiederherstellen musste immer die fehlermeldung
itunes konnte informationen nicht mit dem iphone synchronisieren, da keine verbindung mit dem iphone hergestellt werden konnte
(das synchronisieren selbst, musik, fotos etc. macht er aber trotzdem)
jemand ne idee?
-
also ich hab meins sofort nache dem auspacken mit folien versehen und in so ein case gepackt
http://www.iphonecaze.com/iphone5.html
so sind die seiten ebenfalls geschützt und da bleibt es drin bis ich mir ein neues hole. normalerweise sollte eine beschädigung / abnutzung so ausgeschlossen sein
-
Zitat
Original geschrieben von Action
Hab einen anderen Hinweis bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ein Freund arbeitet gerade für 9 Monate in der Schweiz, ist dort gemeldet und kommt an Weihnachten wieder heim. In der Schweiz kostet das Iphone 5 nur 602,-Euro(Apple Store).
Seht Ihr da ein Problem in der Schweiz zu kaufen?
- Einfuhr dürfte ja nicht anfallen, da er in der Schweiz arbeitet und gemeldet ist?
- Schweizer Iphone (Software) dürfte in Deutschland doch auch zu keinen Problemen führen?
- Garantie/Gewährleistung dürfte in der Schweiz auch 2 Jahre betragen ?
Alles anzeigen
http://www.zoll.de/DE/Privatpe…reisefreimengen_node.html
-
hab ich das richtig verstanden, man braucht einen clip der über die lüftung geklipst wird und darauf schraubt (?) man dann die halterung für das iphone 5?
-
ich suche eine fahrzeugspezifische halterung für einen bmw 550i, hat da jemand ne idee? wenn es geht keine saugnäpfe, die halten meist doch nicht.