iPhone - Problem(Frage)thread

  • Habe ich jetzt gemacht, einen Neustart dann auf abbrechen, dann steht da SIM Karte gesperrt und komme erst weiter wenn ich den Code eingegeben habe.danach noch den Code für die Codesperre.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Wenn ich die Codesperre deaktiviere, brauche ich nicht mal auf abbrechen, weil die SIM Pin erst gar nicht abgefragt wird.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • ich kriege seit ich das iphone 5 wiederherstellen musste immer die fehlermeldung


    itunes konnte informationen nicht mit dem iphone synchronisieren, da keine verbindung mit dem iphone hergestellt werden konnte


    (das synchronisieren selbst, musik, fotos etc. macht er aber trotzdem)


    jemand ne idee?

  • Ist das normal, dass beim IPhone 5 im E Mail Programm kein Button mehr zum aktualisieren ist?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo,


    ich habe folgende Frage und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.


    Ich habe aktuell ein iPhone 4s mit iOS 5.1.1 und Jailbreak. Ich würde das iPhone jetzt gerne einmal komplett neu aufsetzen, aber eben wieder mit iOS 5.1.1 und NICHT mit iOS 6.
    Ich finde nur Anleitungen im Internet, wie ich das iPhone downgraden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!


    Vielen Dank schonmal. :top:

  • Downgraden geht beim 4S nicht, wenn einmal iOS6 drauf war gibts aktuell keinen Weg zurück.
    Hast du die SHSH´s von 5.1.1. gesichert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann gibts auch keine Möglichkeit mehr auf 5.1.1 zu kommen, Apple signiert nämlich schon eine Weile nicht mehr...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!