Beiträge von Pineapple

Bekanntermaßen werden YouTube Videos bei denen geschütze Musik verwendet wird, gemuted oder gelöscht.

Meine Frage ist aber: Wieso sind Liedparodien erlaubt? Beispiel YTitty hst sehr viele Parodien von Liedern auf Youtube hochgeladen, wenn sie sich aber bei einer Autofahrt filmen, dann müssen sie den Radio leise machen, weil sie sonst Probleme bekommen,

Kann da ein Künstler nichts machen wenn sein Lied verschandelt wird und jemand anderes mit der Melodie auf YouTube Geld verdient?

Es wird momentan einfach alles normaler, alltäglicher, realistischer. Und ich empfinde das als angenehm.

Der Hype und das magischen ist langsam verflogen und es kehrt endlich Realismus ein. Und vielleicht bekommen WWDCs endlich auch mal einen kleinen Überraschnugseffekt. Ohne vorher schon jedes noch so kleine Schräubchen im iPhone auf diverse Nachrichtenseiten gelesen zu haben.

Apple wandelt sich und ist meiner Meinung nach immer noch grundsolide. Vielleicht wird es auch wieder Zeiten mit neuen Innovationen geben.

Ich kaufe deren Produkte auch gerade wegen deren Strategie oft eben nur Detailverbesserungen vorzunehmen. Das iPhone oder das Macbook wird doch nicht besser dadurch wenn es jedes Jahr eine neue Form aufweist. Das gezielte weglassen grundlegenden Funktionen und das verspätete Nachreichen halte ich aber auch für eine sehr negative Seite von Apple.

Was ich jedoch nicht verstehen kann: Das HTC One M7 kann kein Flash, der Akku lässt sich nicht wechseln (auh nicht durch aufschrauben dess Gehäuses. Alles verklebt, nicht geschraubt. Aufgeklebte Folien zur Schirmung und Wärmeableitung. Auch besitzt es keinen SD-Karten Slot. All das sind Dinge, die Apple immer so bemängelt wurden. Nur weil beim HTC ein anderes Herstellerlogo drauf klebt sind diese Dinge auf einmal in Ordnung?!

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Bergab? Eher bergauf. Wie immer. Der Börsenkurs sagt nichts darüber aus, wie gut und Gesund ein Unternehmen ist.

Warum bergauf? Das Ergebnis für das letzte Quartal werden Anelger innerhalb von ein paar Minuten abstrafen. Also steil bergab.

Wie kommst die darauf dass die Kurse stiegen? :confused: