Am 23.April 2013 werden Quartalsergebnisse bekannt gegeben. Da wird' s wieder richtig bergab gehen.
Ich glaube aber, dass die 310,- EUR Marke kaum bis gar nicht unterschritten wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 23.April 2013 werden Quartalsergebnisse bekannt gegeben. Da wird' s wieder richtig bergab gehen.
Ich glaube aber, dass die 310,- EUR Marke kaum bis gar nicht unterschritten wird.
Von den technischen Details nichts besonders.
Link: http://www.androidpolice.com/2…a-play-store-release-too/
Recht viel tut sich nicht in Sachen Ausbau. Zumindest in Süddeutschland. Entweder ist die Telekom im Dornröschenschlaf, oder Bürokratie hindert derzeit weitere Aktivitäten.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
http://www.spiegel.de/netzwelt…ogle-handys-a-758775.html
http://t3n.de/news/schlimmer-a…ert-deine-location-307050
Dieser Thread erinnert mich an den Film "War Games" - es wird nie einen Gewinner geben. Nur zwei Verlierer.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
vielleicht solltest du mal nen vhs-kurs in feinmotorik nehmen. funktioniert mit der lupe super easy, besser als bei android oder wp8.
Wenn man sich das drei Jahre lang einredet glaubt man wohl wirklich mal daran. Die Lupe hat ein Eigenleben hat markiert das was sie will und nicht was der Nutzer will.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Die Textauswahlfunktion ist ja eigentlich eine Basisfunktionalität. Auf dem iPad habe ich desögteren gemerkt, dass der Auswahlmechanismus auf einigen webseiten nur ganze Zeilen bzw. spalten erfasst und die Einschränkung der Auswahl auf ein einzelnes Wort nicht funktioniert.
Die Textauswahlfunktion funktiniert auf iOS rein GAR NICHT. Da möchte man des Gerät am liebsten mit Füßen treten oder einem Lastwagen überfahren.
Wie oft habe ich mir schon gewünscht dass ein Verwantwortlicher bei Apple in einer Keynote zeigt wie man Texte markiert und kopiert. Oder in einer URL zu einer gewissen Stelle fährt um einen Buchstaben auszutauschen. Ein Graus, die reinste Tortur.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Was macht denn da unruhig? Unsinn. Guck zum Beispiel das HTC One, da siehst Du noch nicht mal die LED.
Ich erinnere mich da an mein Sony Ericcosn R520 oder den XDA Trion. Beide beiden blinkte die LED grün bei Netzempfang. So ein blinkten wirkt auf mich unruhig.
Bei einem leuchtenden Homebutton muss man aber trotzdem das Display anschalten um dann zu wissen was so wichtig ist. Und im Zeitalter von iMessage/WhatsApp/Twitter/Facebook könnte Apple damn genauso gut ein Dauerlicht in den Homebutton verbauen, weil ja ständig irgendwas reinkommt.
Aber dafür soll es in Zukunft ja Uhren von den Herstellern geben die einen auf solche Dinge hinweisen.
Aber eine LED macht, meiner Meinung nach, ein Gerät unruhig.
Hatte damals auch eine XDAs/MDAs. Gott Sei Dank wurde so eine LED nie in einem iPhone verbaut. Man konnte diese weder abschalten noch konfigurieren. Das war damals einfach nur nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Christian Aus dem Grund hasse ich Hersteller-Benutzeroberflächen. Denn im Gegensatz zu Widgets müllen die das System teilweise wirklich zu.
Ich dachte bei Android kann jeder selbst frei entscheiden was auf sein Gerät kommt und was nicht. Alles kann - nichts muss.
Und jetzt nach x-Seiten Diskussion ist der iOS Homescreen veraltetet und langweilig und die Android Oberfläche durch Hersteller Aufbauten (TouchWiz, HTC Sense) zugemüllt.
Langsam glaube ich dass es für den einen oder anderen besser wäre auf ein älteres S60 von Symbian zurückzuschwenken. Weil man aktuellen Geräten kann man es euch scheinbar nie Recht machen. Was hindert euch daran sich bei Google oder Apple zu bewerben und eine "One fits them all" Oberfläche zu entwickelen. Liest man eure Beiträge, habt ihr es ja drauf ein System zu designen dass für mehrere Millionen Menschen "passt". Was von den Weltkonzernen niemand schafft scheint für TT-Nutzer bei einer halben Bier am Stammtisch leicht zu realisieren sein.
In diesem Sinne: Frohe Ostern euch allen.