Ein integrierter Laserprojektor, der verpasste Anrufe und empfangene SMS an eine Wand projiziert, wäre auch was. Oder wenigstens ein leuchtender Homebutton. ![]()
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Bei einem leuchtenden Homebutton muss man aber trotzdem das Display anschalten um dann zu wissen was so wichtig ist. Und im Zeitalter von iMessage/WhatsApp/Twitter/Facebook könnte Apple damn genauso gut ein Dauerlicht in den Homebutton verbauen, weil ja ständig irgendwas reinkommt.
Aber dafür soll es in Zukunft ja Uhren von den Herstellern geben die einen auf solche Dinge hinweisen.
Aber eine LED macht, meiner Meinung nach, ein Gerät unruhig.
-
Zumindest kann man aber bei diversen Geräten schon sehen, ob es ein Anruf oder Mail etc. ist.
Je nachdem, ob es einem wichtig erscheint.
Was macht denn da unruhig? Unsinn. Guck zum Beispiel das HTC One, da siehst Du noch nicht mal die LED. -
Zitat
Bei einem leuchtenden Homebutton muss man aber trotzdem das Display anschalten um dann zu wissen was so wichtig ist
Ja, aber man weiß, DASS etwas passiert es und man den Bildschirm nicht umsonst einschaltet.
ZitatUnd in dem Zeitalter von iMessage/WhatsApp/Twitter/Facebook könnte Apple damn genauso gut ein Dauerlicht in den Homebutton verbauen, weil ja ständig irgendwas reinkommt.
Bei mir nicht - und auch bei niemandem, den ich kenne.
ZitatAber eine LED macht, meiner Meinung nach, ein Gerät unruhig.
Und keine LED macht mich unruhig.

Es ist ja kein Problem, das Ding abschaltbar zu machen. Dann hat jeder seinen Willen.
-
Vor allen Dingen reden wir hier anscheinend von Dingen, die viele gar nicht kennen.
BerryBuzz Nutzer wissen, was ich meine. Seit Jahren ..... -
Die Textauswahlfunktion ist ja eigentlich eine Basisfunktionalität. Auf dem iPad habe ich desögteren gemerkt, dass der Auswahlmechanismus auf einigen webseiten nur ganze Zeilen bzw. spalten erfasst und die Einschränkung der Auswahl auf ein einzelnes Wort nicht funktioniert.
Tendenziell scheint das auf dem Android Smarthone im Verglich besser zu funktionieren.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Grüsse,
Sebastian -
Mich hat dieses nervende Geblinke schon damals bei meinen Blackberry 9700 und 9780 genervt. Man schaut doch sowieso ab und zu aufs Display und wenn es gaaaaaaannnzzzzz dringend und super wichtig ist, wird derjenige bestimmt mehrmals anrufen.
Ausserdem ist schon nervig wenn man eingeladen ist und man darauf hingewiesen wird das der Blackberry blinkt.
Auf Blinki Blinki kann ich echt verzichten. Zumal man das bei den Blackberry nicht mal abstellen konnte. -
Zitat
Original geschrieben von medox
....
Auf Blinki Blinki kann ich echt verzichten. Zumal man das bei den Blackberry nicht mal abstellen konnte.
Wo lag dann das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Was macht denn da unruhig? Unsinn. Guck zum Beispiel das HTC One, da siehst Du noch nicht mal die LED.
Ich erinnere mich da an mein Sony Ericcosn R520 oder den XDA Trion. Beide beiden blinkte die LED grün bei Netzempfang. So ein blinkten wirkt auf mich unruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Die Textauswahlfunktion ist ja eigentlich eine Basisfunktionalität. Auf dem iPad habe ich desögteren gemerkt, dass der Auswahlmechanismus auf einigen webseiten nur ganze Zeilen bzw. spalten erfasst und die Einschränkung der Auswahl auf ein einzelnes Wort nicht funktioniert.
Die Textauswahlfunktion funktiniert auf iOS rein GAR NICHT. Da möchte man des Gerät am liebsten mit Füßen treten oder einem Lastwagen überfahren.Wie oft habe ich mir schon gewünscht dass ein Verwantwortlicher bei Apple in einer Keynote zeigt wie man Texte markiert und kopiert. Oder in einer URL zu einer gewissen Stelle fährt um einen Buchstaben auszutauschen. Ein Graus, die reinste Tortur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!