ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Was schaltet ihr denn immer für Profile um?
Profile sind das Steckenpferd von 7650w. Ohne sie ist sein Leben nur halb so schoen. Aber er uebt schon lange, ohne sie auszukommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Was schaltet ihr denn immer für Profile um?
Profile sind das Steckenpferd von 7650w. Ohne sie ist sein Leben nur halb so schoen. Aber er uebt schon lange, ohne sie auszukommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Profile sind das Steckenpferd von 7650w. Ohne sie ist sein Leben nur halb so schoen. Aber er uebt schon lange, ohne sie auszukommen.
Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann ;)...
Mach Dir keine Sorgen >> seit dem Jailbreak bin ich wieder versorgt mit SBProfiles! :top:
EvolvedPenguin: Das mit dem Kamerablitz überlegen wir aber nochmal, gell?!
Wenn das Iphone wenigstens Schnellschalter hätte... Der seitliche Schalter ist gut aber wenn ich statt "vibrieren" in Meetings mal "lautlos" haben möchte, muss ich umständlich ins Menü. Nix mit einfach ala Apple.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Der seitliche Schalter ist gut aber wenn ich statt "vibrieren" in Meetings mal "lautlos" haben möchte, muss ich umständlich ins Menü. Nix mit einfach ala Apple.
Das sind genau zwei "taps". Wieviel schneller würde das denn mit Profilen gehen?
Ich habe jetzt übrigens 4 Wochen lang ein Nexus getestet. Für mich persönlich ist das einfach nichts, allein schon wegen der im Vergleich zum iPhone für meine Bedürfnisse schlechteren Ausstattung (ein Beispiel von vielen: Speicherplatz). Schnell ist es aber und läuft ruckelfrei, das stimmt.
Ich sprach davon hier:
http://www.iphone-ticker.de/ba…eingang-aktivieren-27243/
Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Habe leider selbst kein iPhone. Da du ja einen Jailbreak hast findet sich da vielleicht eine App, mit der du das noch individueller einstellen kannst.
Mit SbProfiles direkt vom Sperrbildschirm. Zeitgesteuert sowieso. Muss man ja nicht brauchen, ich finds halt praktisch gerade auch die Zeitsteuerung.
Und dazu habe ich noch die Profile "hell 100%" "hell Mittel" etc. ;es gibt zig Möglichkeiten, die sehr praktisch sind.
Blackdragon: Abgesehen davon, dass die LED auf der Rückseite ist, geht es um Erinnerungen bei einer simplen LED. Standard ist sowas bei neuen und diversen älteren Geräten.
Das Fehlen einer LED treibt dann solche kuriosen Dinge hervor:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=529713&highlight=led
Selbst die alten MDAs hatten Benachrichtigungs-LEDs. Dass Apple diese wirklich sinnvolle Funktion bisher realisiert hat, wundert mich - mich würde interessieren, weshalb man bisher davon Abstand genommen hat. Gerade die Home-Taste bietet gute Möglichkeiten zur stilvollen Integration einer LED.
Eigentlich verschaffen solche Dinge wie die LED und Widgets Apple eine gute Möglichkeit der Weiterentwicklung. Auf diese Weise kann man zumindest noch eine Zeit lang mit interessanten Neuerungen aufwarten und so neue Produkte interessanter machen. Das "Statusleistenrollo" kam schließlich auch erst recht spät, wird aber nach meiner Beobachtung gut angenommen. Bei Android wird es mit den elemantaren Neuerungen, die für alle Nutzer relevant sind, beispielsweise langsam eng - jedenfalls ist das mein Eindruck.
Andererseits vergrault das geringe Innovationstempo mit Sicherheit auch Kunden. Ich bin beispielsweise direkt von Windows Mobile zu Android gewechselt - das Firmen-iPhone blieb in der Schublade. iOS ist, oder war, zwar einfacher und vielleicht auch intuitiver, aber ohne Nachrichten-Widget und Benachrichtigungs-LED sowie dem iTunes-Zwang für mich einfach nicht zu gebrauchen.
Hatte damals auch eine XDAs/MDAs. Gott Sei Dank wurde so eine LED nie in einem iPhone verbaut. Man konnte diese weder abschalten noch konfigurieren. Das war damals einfach nur nervig.
Nervig ist eher, ständig das Display einschalten zu müssen, um nachzusehen, ob Ereignisse anliegen.
Abschaltbar ist doch ok. Aber gar keine einzubauen ist nicht sehr sinnvoll. Und jetzt kommt mir nicht mit Design ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Nervig ist eher, ständig das Display einschalten zu müssen, um nachzusehen, ob Ereignisse anliegen...
Den Satz hast du aber auf all deinen devices als shortcut integriert hoffe ich.
Wenn nicht, so langsam wissen wir es auswendig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Den Satz hast du aber auf all deinen devices als shortcut integriert hoffe ich.
Wenn nicht, so langsam wissen wir es auswendig...
Hier kommen ja immer wieder neue Leidensgenossen hinzu. Da fühle ich mich halt verpflichtet, das nochmal sachlich fundiert darzulegen.
Das muss ständig neu adressiert werden. Wiedervorlage# ![]()
Beim Nokia nannte man die damals auch "Alien-Leuchte" :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!