Beiträge von Pineapple

    Also zur Telekom gehe ich gewiss nicht zurück. Ich zahle derzeit 9,95 EUR im Monat. Gerne wäre ich bereit für LTE nochmals 10 EUR zusätzlich zu bezahlen. Aber 30 EUR zusätzlich nur damit ich LTE habe (für den Confort M Tarif), das werde ich sicher nicht machen.


    Tja, dann hat sich das mit LTE ja erstmal für einige Zeit erledigt. Congstar sicherlich auch irgendwann LTE Pakete anbieten. Aber mit Sicherheit erst in zwei Jahren oder so, wenn die Telekom mit ihrer Wunderwaffe viele Kunden von Congstar zurückholt.

    Auch Apples Streamingservice könnte zur WWDC vorgestellt werden. Die Verhandlungen mit den großen Labels scheinen wohl kurz vor dem Abschluss zu sein.

    Zitat

    After months of stalled negotiations over its planned Internet radio service, Apple is pushing to complete licensing deals with music companies so it can reveal the service as early as next week, according to people briefed on the talks.


    Quelle: http://www.nytimes.com/2013/06…-internet-radio.html?_r=0

    Zitat

    Original geschrieben von Frank Und dass man deswegen als asozial hingestellt wird ist ne Frechheit. Schau in den Spiegel.


    Bitte lies meinen Beitrag noch mal. Ich habe hier niemanden als asozial hingestellt.


    Das Verhalten ist asozial dass hier an den Tag gelegt wird wenn man Geräte ohne defekt durch nagelneue (bzw. Refurbished Geräte) ersetzen lässt. Ein verkratzter Rahmen, der durch eine sechsmonatiger Nutzungsdauer eben entsteht ist kein Defekt des Gerätes. Leider wird dies immer noch schamlos ausgenutzt und bevor ein iPhone in eBay geht wird es nochmal schnell an der Genius Bar runderneuert.


    Also bitte unterlasse solche Unterstellungen, dass ich hier Leute als asozial beleidigen würde.

    Das lag an den Vorgaben. Erst mussten ??% der ländlichen Gegenden ausgebaut werden bevor die Städte ausgebaut werden durften.


    Die ist schon seit längerem der Fall und LTE800 schwappt auch in die die Städte hinein und vermischt sich in bisher kleinen Bereichen mit LTE1800.


    Das ging bishet eher schleppend, aber ich habe den Eindruck dass dies jetzt immer schneller voran geht.

    Ich finde das iOS jetzt schon zu komplex. Man hat zu viele Funktionen mit der heissen Nadel reingestrickt dass z.B. der Bereich "Einstellungen" völlig unsortiert und überladen wirkt.


    Dann die Trennung Videos/iTunes/App Store/Musik. Ein Graus.


    Sowas müsste man zusammenfassen. Die App Videos z.B. mit der Fotogallerie vereinen. iTunes und AppStore vereinen.


    iOS hat riesiges Potentzial softwareseitig vereinfacht zu werden. Was Forstall zerstört hat könnte Ivy jetzt richten. iOS ist die größte Chance für Apple seit Erscheinen des ersten iPhones. Mal schauen ob es erfolgreich wird und die Einschnitte von Ivy hart genug werden um alten Schrott über Board zu werfen.