-
iMessage ist auch auf jedem Desktop OS X System vorinstalliert. WhatsApp hat in letzter Zeit, auch deswegen, immer mehr an Bedeutung verloren und seit einem Jahr habe ich es konplett gelöscht.
WhatsApp ist eigentlich nur nötig wenn der Bekanntenkreis Android oder WindowsPhone nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nils Wrase
Pineapple: Vielen Dank für deine Mühe!!!
Danke. Das war wirklich ein Kraftakt an diese zwei SIM-Karten in diesen Tarifen zu kommen.
-
Und warum sollte sie Telekom LTE in den kleineren Tarifen sperren anstatt sie nur in der Bandbreite zu limitieren?
-
-
Konnte heute beide kleinsten Telekom Tarife in meinem iPhone testen.
Complete Comfort XS Speedtest: 5.7 - 6.1 Mbit/s über LTE
Complete Comfort S Speedtest: 14.8 - 15.5 Mbit/s über LTE
Congstar Postpaid Surfflat: 7.09 Mbit/s über LTE
Die Märchen die über Internetforen verbreitet werden, dass nicht mehr jeder Postpaid Tarif LTE enthält ist jetzt endlich widerlegt. Aussagen von Leuten, dass die Telekom dies aber bald sperren wird werden sich aber weiterhin lange halten. Diese Leute lagen auch mit dem Untergang der Erde am 23.13. falsch. 
-
Anfang August bekommt ein Kollege den neuem Complete Comfort XS. Also den derzeit kleinsten neuen Smartphone-Tarif der Telekom. Dann kann ich das Geheimnis um LTE auflösen.
Leider weiss es nicht mal die Telekom selbst ob es geht oder nicht. Man kann es also nur durch Vertragsabschluss herausfinden.
-
Ich würde es zur örtlichen Polizeidienststelle bringen, dort können sie dann auch
gleich direkt DNA-Spuren nehmen falls es wirklich gestohlen ist. Ist für die auch ganz praktisch wenn die Person, die Hehlerware gekauft hat, direkt fürs Protokoll zur Verfügung steht. War der Preis extrem niedrig kannst du dich nicht herausreden nichts geahnt zu haben.
-
Weiss + Farbe für spezifische App würde auch zu dem seit einigen Monaten ersten erschienenem Hinweis unterstreichen (der Passbook Startbildschirm). http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5060317#post5060317
Und auch das WWDC Logo würde sich "erklären":
Kalender App --> weiss/rot
Musik App --> weiss/orange
Nachrichten App --> weiss/grün
Mail App --> weiss/blau
.....
-
Könnten wir dann wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkehren?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Schönrederei von LTE, mehr ist es nicht.
Dann nutze LTE nicht. Es zwingt dich hier niemand zu irgendwas.