-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Für bargeldlose Zahlungen mit der VISA-Card werden in Euro-Ländern (der Euro ist offizielles Zahlungsmittel) doch keine keine Gebühren verlangt?!?!? Steht doch so in der PDF-
In Nicht-Euro-Ländern wären es dann 1,99 % (vom getätigten Umsatz) Gebühren.
Oder lese ich das falsch?
Oli
Alles anzeigen
Mir geht es um den außereuropäischen Raum. Im Euro-Raum fallen keine Gebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Entgelt entfällt für Transaktionen in Euro, Maestro Karten im Ausland sonst 1,99 % des Kartenumsatzes.
Bargeldabhebungsgebühr mit der Kreditkarte weltweit - kostenfrei
Steht hier:
http://www.barclaycard.de/medi…gold_visa_v13,7329,14.pdf
Alles anzeigen
Also fällt zwar keine Abhebungsgebühr an, aber dennoch gebühren für den Auslandseinsatz von 1,99 %?
-
Re: Re: Barclaycard Gold Visa
Zitat
Original geschrieben von lisari
Die Gebühr für den Auslandseinsatz ist bei der Amazon trotzdem noch niedriger als bei der BC Gold Visa:
Amazon Visa: 1,75%
Barclay Gold Visa: 1,99 %
Wie schon angesprochen, Advanzia kommt ohne Auslandseinsatzentgelt aus, ebfs. die Kalixa Prepaid, beide auch ohne Grundgebühr.
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
Ok, danke, dann lasse ich das mal sein und bleibe bei meiner Amazon Karte. Hier hatte ich noch nie Probleme im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kommt auf deinen Umsatz an, i.d.R. werden bessere Kunden auf dauerhaft kostenfrei gestellt.
Barclays hat ein sehr aggressives Sperrsystem, da mag eine Zweitkarte im Ausland für Notfälle (Mitten in der Nacht deutscher Zeit am Schalter der AUtovermietung in Los Angeles stehend z.B.) sinnvoll sein
Ok, danke für die Rückmeldung. Also ich habe ein Angebot, dabei wäre die Karte dauerhaft kostenfrei.
Bringt es denn was, wenn man der Bank vorher mitteilt, dass man im Ausland ist und daher das Sperrsystem nicht greift?
Btw: Es wirkt sich doch auf die Schufa negativ aus, wenn ich eine zweite Kreditkarte habe oder?
-
Barclaycard Gold Visa
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Amazon Kreditkarte und da hier der Auslandseinsatz ab 01.09. mehr kostet überlege ich mir die Barclaycard Gold Visa zu holen, gibt es derzeit im Angebot ohne Jahresgebühr. Die Amazon Kreditkarte würde ich dann kündigen.
Wie sind die Erfahrungen mit Barclaycard, würdet ihr es mir empfehlen? Haupteinsatz wäre dann wohl auf Reisen im Ausland.
-
Hallo,
ich habe meinen Complete Comfort S schon zum Oktober gekündigt. Kann ich diese rückgängig machen und über euch verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Wenn der Konsument nicht weiss welche Lebensmittel gut für ihn sind, muss der Staat das eben steuern. Beim Genussmittel Tabak geht das ja schon mal in die richtige Richtung.
Das kannst du Planwirtschaft nennen oder wie auch immer.
Der Staat hat ja schon Lebensmittelverordnungen etc. herausgegeben um eben solche Dinge zu steuern.
ABER, wenn der Konsument immer weniger für Nahrung bezahlen möchte, dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn die Produzenten nach immer billigeren Möglichkeiten suchen die Nahrung bzw. Lebensmittel einzukaufen oder zu produzieren.
-
Ich bin ja mal gespannt, was die DHL heute wieder verbrochen hat. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Lieferung bei einen Nachbarn abgegeben, dessen Namen ich noch nie gehört habe. Da muss ich mich später wohl auf die Suche machen... 
-
Re: Re: Re: Re: ePaper Sueddeutsche
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Könnte halt sein, dass das App den Benutzern zugeordnet wird. Ist allerdings wirklich recht unwahrscheinlich.
Eben, es muss ja nicht sein, dass der Nutzer immer mit dem gleichen Gerät online ist oder steht dies in den AGB?
-
Re: Re: Änderung PLV
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ooooh - danke für die Info.
Ist für mich ein k.o-Kriterium, ich werde dann kündigen
Oh je, ich werde da auch kündigen. Wie ist eure Erfahrung, per Mail oder besser per Brief?
Ich habe die Karte oft im Ausland eingesetzt, aber das wird mir jetzt doch zu teuer, sehr schade!