Beiträge von Gladiator82

Ich habs in meine Kündigung mit aufgenommen und in der Bestätigung stand dann, dass ich mir eine XtraCard Option aussuchen soll und dann passt das so.

Ich finde auch das neue mtan-Verfahren bei der Packstation ziemlich witzlos. Ich habe letzte Woche drei Pakete geliefert bekommen und immer war es die gleiche mtan. Da hätten sie auch beim alten Verfahren bleiben können.

Es war doch bisher schon so, dass bei einem nicht verheirateten Paar nur einmal die GEZ bezahlt werden musste oder irre ich mich? Zumindest hat meine Freundin angegeben, als sie angeschrieben wurde, dass ich schon GEZ bezahle und somit musste sie keinen Beitrag leisten.

Bei wem ändert sich denn wirklich der Beitrag? Ich zahle genauso viel wie zuvor auch. Gibt es denn hier so viele, die in mehreren Wohnungen leben?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es geht nicht um mich selber, sondern um einen Fall im Bekanntenkreis.

Der Arbeitsvertrag existiert imho seit etwa 2 Jahren und die Befristung läuft jetzt zum 19.01.2013 aus, da der Arbeitnehmer eine andere Stelle antritt.

Also besteht kein Anspruch auf anteiligen Urlaub?

Nein, wie puntigamer schon sagte, nur für volle Monate besteht Urlaubsanspruch!

Die W-Lan Problematik scheinen die Freunde von Apple nicht in den Griff zu bekommen. Mit der FW 6.0 auf meinem Iphone 4s hatte ich zunächst Perfomanceeinrüche ohne Ende zu meinem Speedport. Mit nem anderen Router ging alles ohne Probleme. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass das Wlan wieder super funktioniert, ich habe hier allerdings gar nichts verändert. Dann kam das Update auf FW 6.0.1 und plötzlich habe ich wieder diese Performanceprobleme zum Speedport, andere Router funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand von euch auch Probleme zu dem Speedport W723v??

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Das Backup hat nichts mit den Daten zu tun.
    Kontakte, Kalender, Notizen und Erinnerungen kann man ja in der Cloud speichern und von da wieder herstellen. Wenn Du das alles nicht in der Cloud speicherst, dann sind diese Daten leider auch weg. Wenn man die Möglichkeit hat, warum denn nicht?
    Nachrichten und WhatsApp sind allerdings weg.

Ja, das geht, klar.

Welchen Vorteil hat das denn?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also wir haben hier zwei 3GS und mein 4S,
    und keins hat ein Netz oder WLan Problem, alle haben die iOS6 drauf.

Nur, alle 3 wurden nach dem Update neu aufgesetzt, ohne wieder einspielen von Backups!

Sollte man sowieso nach jedem größeren Update machen ;)

Wie? Du spielst kein Backup ein? Dann hast du ja alle Daten verloren.

Aber neu aufsetzen könnte ich es tatsächlich mal, in der Tat.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Klick mal auf den blauen Pfeil hinter dem Wlan mit dem Du verbunden bist und drücke "Lease erneuern".

Habe ich schon gemacht. Auch das Netz ignoriert und die Verschlüsselung neu eingegeben. Das hängt definitiv, zumindest bei mir, mit dem dem neuen iOS 6 zusammen. Erst seit dem habe ich die Probleme. Bei meiner Frau, auch mit iOS 6 gibt es diese Probleme nicht.