ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
sind die 25,00 euro die du gutgeschrieben bekommen hast für deine Portierungkosten?
Ja, die 25 EUR bekommt man, wenn man die Portierung beauftragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
sind die 25,00 euro die du gutgeschrieben bekommen hast für deine Portierungkosten?
Ja, die 25 EUR bekommt man, wenn man die Portierung beauftragt.
ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
Falls noch jemand einen Code übrig hat, ich würde mich auch sehr freuen.
Danke!
So, habs auch ohne Gutscheincode hinbekommen. Nummer bei der Telekom zur Portierung wurde auch gerade freigegeben.
Bestellbestätigung sieht auch so aus mit den -15 EUR wie bei den anderen. Wird hoffentlich schon passen.
Falls noch jemand einen Code übrig hat, ich würde mich auch sehr freuen. ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Von 6 Uhr an bis jetzt ist mein Akku schon auf 66% runter. Dabei grade mal 45 min genutzt wenn man die Zeit zusammen rechnet. Hoffe das wird dann etwas besser.
Ich stelle mit meinem 4S auch einen höheren Akkuverbrauch fest als noch gestern vor dem Update.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das kommt natürlich auf die Eismenge an- ich nehme meist nur einen Eiswürfel um es leicht wässriger zu machen (er schmeckt dann auch fruchtiger) - viel gekühlt wird dabei nicht - aber bei Zimmertemperatur schmeckt so ein Wodka auch nicht.
Und ein völlig kalter Wodka aus dem Kühlschrank bei 4/5/6 Grad (vor allem "Absolut" Citron,Orange etc) wirkt der Geschmack extrem künstlich.
Je kälter, desto weniger Geschmack breitet sich aus. Ist wie bei Whisk(e)y, den trinkt man auch ohne Eis. ![]()
Der beste Wodka, den ich in letzter Zeit getrunken habe, war der "Finlandia". Der ist so um die 15 EUR zu bekommen und sehr lecker.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz auf das Finanzamt (oder evtl. den Sachbearbeiter) ankommt, was absetzbar ist und was nicht und wie man in der Steuererklärung aufführen muss.
So kann man Glück haben und ein nur privat genutztes Iphone oder Ipad als Arbeitsmittel absetzen, was ja auch nicht so schlecht ist.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Bei mir kommt kein "ß" auf der Tastatur - auch nicht im Wort. Ich habe die deutsche Tastatur eingestellt.
Was muss man tun, um das "ß" auf der Tastatur direkt zu sehen (und nicht als Alternative hinter der Taste für das "s")?
Hier gilt es auch zu beachten, dass das "ß" auch nur bei der Kleinschreibung kommt. Wenn Großschreibung aktiviert, dann funktioniert es auch nicht.
Diese Berechnung des Bruttoverdienstes grundsätzlich nach verschiedenen Methoden erfolgen. Welche der verschiedenen Berechnungsmethode anzuwenden ist, kann in Tarifverträgen oder Betriebsvereinbarungen geregelt sein. Sollte in Ihrem Fall also entweder ein Tarifvertrag oder eine Betriebsvereinbarung vorliegen, ist dies bindend und auf Ihren Fall zwingend anzuwenden. ob es solche Regelungen gibt, sollten Sie in der letzten Arbeitswoche herausfinden.
Liegt kein Tarifvertrag oder eine Betriebsvereinbarung vor, ist Ihr Arbeitgeber verpflichtet, die Berechnung der Bruttoverdienste für Teilmonate nach einer gleichbleibenden Berechnungsmethode im gesamten Betrieb zu erstellen. Dies soll Sie vor einer eventuellen Willkür bzw. einer absichtlichen Kürzung schützen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Hey,
geht das noch immer nicht oder gibt es das doch ? Ich möchte gerne 3G nur bei Bedarf einschalten. EDGE reicht mir aus. Bisher hab ich aufm Iphone 5 nen JB und die SB Settings. War jetzt etwas guter Hoffnung das durch das neue Kontrollzentrum die SB Geschichte entfällt. Update auf dem Ipad 4 zeigt nichts an, ok, hat auch keinen 3G Schalter. Bevor ich jetzt das Iphone auch Update wäre nicht schlecht ob mir das einer sagen könnte, bzw. ob man 3G durch Siri ein bzw. ausschalten kann.
Danke & Grüße
Du kannst nur per Sprachsteuerung die mobilen Daten an und ausschalten. Nur 3G funktioniert nicht.