Beiträge von CKrummi
-
-
-
Eine Info für die Kunden, die noch die Napster Music Flat haben: heute gab es eine neue iOS Version (10.0.0) Die App wurde offenbar komplett überarbeitet. Einloggen kann man sich dort offenbar nicht mehr mit den bekanntem Daten. Warum auch immer?! In der Android Version (noch nicht auf 10.0.0) aktualisiert, da noch nicht verfügbar) einloggen bzw. anmelden problemlos möglich. Jedoch dort weiterhin nur sehr eingeschränkte Auswahl. Vielleicht tut sich ja in Kürze was ...
Hier eine Meldung aus der Napster App:
What exactly is the new Napster app?
Napster is now where you create music, not just listen to it.
AI music companions across genres — rock, hip hop, electronic, and more — each with their own style. Tell them a vibe, a feeling, whatever's in your head. In minutes, you have an original track.
You own what you create. Download your songs, share them anywhere, sell them — they're yours.
Thousands of AI companions beyond music: fitness coaches, language tutors, business strategists, creative partners — all available through real-time video conversation.
Interactive audiobooks and podcasts you can pause and ask questions.
All these new features transform Napster from passive listening into a live, creative, interactive experience.
Why don’t I see the regular music catalog anymore?
Napster ended its agreements with major music labels. The licensed catalog is no longer available.
Instead, Napster is now where you create:
AI music companions across every genre you can make songs with
Original tracks you own — download, share, or sell them
Personalized playlists and mood-based stations featuring AI-generated music
Your playlists from before aren't lost. Head to Tune My Music and you'll find a tool that will automatically move them to any streaming service you choose.
Und noch viele weitere Fragen werden hier beantwortet:
https://help.napster.com/hc/en…users&abExternalOpen=true
Der login sollte aber noch funktionieren. Aber eine Frechheit dafür noch den vollen Preis zu verlangen für diese, die da noch in einem Abo stecken sollten.
-
Bisher zum Glück noch keine Info bekommen, aber ich denke Mal, dass auf kurz oder lang alle User auf das neue O2 TV umgestellt werden?
-
Nach einer VVL bist Du wieder in den 24 Monaten.

Kurz nach Vertragsbeginn / VVL gibt's nur 6 × 2,50 €.
Wenn es keine 6 Monate mehr bis Vertragsende sind, dann gibt's auch keine 6 × 5 € mehr

Ich habe unter 6 Monate vor Ende auch die 5 Euro bekommen, auch wenn diese über die reguläre Mindestvertragslaufzeit hinaus geht.
Nach den ersten vier Monaten nach Beginn kannst du wieder kündigen und bekommst die 5 Euro Rabatt und hast somit 2 Monate 7,5 Euro Rabatt. So auch schon erlebt.
-
-
Kein Ausland = auch außerhalb der EU.
Und Du hast für diese Sperre knapp 15 EUR bezahlt.
Die EU-Sperre wäre gratis. Das passt so oder so nicht zusammen.
Daher zeigt Dir die Drillisch-Software das so an.
Ich habe dies ggf. vor Urzeiten beauftragt aber bezahlt habe ich definitiv nichts dafür. Deaktivieren kann ich es nicht.
-
Übrigens: Bei GMXFreePhone und vermutlich allen Drillisch Marken kann man jetzt die Kostenfalle beim Datenroaming im Nicht-EU-Ausland kostenlos deaktivieren:

Bei mir wird diese Option unter Android nicht angezeigt.
Aktiv habe ich aber eine Sperre für Internet im Ausland. Ob die Option daher gar nicht erst angezeigt wird?
-
Mir diesen Einstellungen klappte es
Korrigiere, mit diesen Einstellungen klappt es nun. Irgendwie kann WLAN auf der Uhr nicht deaktiviert werden, daher funktioniert sie im Umkreis des heimischen WLAN, obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist.
MNC bei einem neuen Vertrag 07.

-
Habe mir jetzt noch Mal welche bei AliExpress nachbestellt.
Auf Amazon bekommt man die jetzt auch zum Preis von 19,99€ pro Stück oder vier Stück für 49,99€.
Die Batterie der Ali Teile hat nun etwas mehr als ein halbes Jahr gehalten.