Bisher zum Glück noch keine Info bekommen, aber ich denke Mal, dass auf kurz oder lang alle User auf das neue O2 TV umgestellt werden?
Beiträge von CKrummi
-
-
Nach einer VVL bist Du wieder in den 24 Monaten.

Kurz nach Vertragsbeginn / VVL gibt's nur 6 × 2,50 €.
Wenn es keine 6 Monate mehr bis Vertragsende sind, dann gibt's auch keine 6 × 5 € mehr

Ich habe unter 6 Monate vor Ende auch die 5 Euro bekommen, auch wenn diese über die reguläre Mindestvertragslaufzeit hinaus geht.
Nach den ersten vier Monaten nach Beginn kannst du wieder kündigen und bekommst die 5 Euro Rabatt und hast somit 2 Monate 7,5 Euro Rabatt. So auch schon erlebt.
-
-
Kein Ausland = auch außerhalb der EU.
Und Du hast für diese Sperre knapp 15 EUR bezahlt.
Die EU-Sperre wäre gratis. Das passt so oder so nicht zusammen.
Daher zeigt Dir die Drillisch-Software das so an.
Ich habe dies ggf. vor Urzeiten beauftragt aber bezahlt habe ich definitiv nichts dafür. Deaktivieren kann ich es nicht.
-
Übrigens: Bei GMXFreePhone und vermutlich allen Drillisch Marken kann man jetzt die Kostenfalle beim Datenroaming im Nicht-EU-Ausland kostenlos deaktivieren:

Bei mir wird diese Option unter Android nicht angezeigt.
Aktiv habe ich aber eine Sperre für Internet im Ausland. Ob die Option daher gar nicht erst angezeigt wird?
-
Mir diesen Einstellungen klappte es
Korrigiere, mit diesen Einstellungen klappt es nun. Irgendwie kann WLAN auf der Uhr nicht deaktiviert werden, daher funktioniert sie im Umkreis des heimischen WLAN, obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist.
MNC bei einem neuen Vertrag 07.

-
Habe mir jetzt noch Mal welche bei AliExpress nachbestellt.
Auf Amazon bekommt man die jetzt auch zum Preis von 19,99€ pro Stück oder vier Stück für 49,99€.
Die Batterie der Ali Teile hat nun etwas mehr als ein halbes Jahr gehalten.
-
Mir diesen Einstellungen klappte es

-
Ich möchte die Sim Karte gerne in einer Uhr nutzen. Hier muss ein APN hinterlegt werden, den die Uhr nicht automatisch erhält.
Nun habe ich auf der Super Select Webseite die Information gefunden:
- Profil / Name: O2 Internet
- Zugangspunkt / APN: pinternet.interkom.de
Nichts zu MCC, MNC oder Authentifizierungstyp.
Dann gibt es verschiedene Webseiten die für Media Markt angeben APN: "surfo2" aber auch mal nur "internet".
MCC: 262 MNC: 07 Auth: PAP habei ich von o2 übernommen, aber leider noch nicht lauffähig bekommen.
Kennt jemand die Korrekten Einstellungen?
-
.
Ich fragte sogleich, ob die 10GB auch in meinem Tarif möglich seien, das bejate man. Leider ging aber noch keine Optionsbuchung, weil der Tarif gerade erst aktiviert wurde.
Heute kam dann die Rückmeldung, dass die Buchung der option nicht im XS möglich ist.