Kündigen sich Ausbaumaßnahmen in der O2 Netztest eventuell als "Probleme mit einer Basisstation" an? Der Netztest besagt dies nämlich für 53809 in der Nähe von Winterscheid, allerdings bemerke ich hier keine Verschlechterung im Netz. Für den Turm gibt's aus letzter Zeit eine neue STOB. Die aus Much ist auf einen ähnlichen Zeitraum datiert und dort gab es kürzlich einen LTE Ausbau.
Beiträge von CKrummi
-
-
-
-
-
Da wir mehrere Geräte zu bedienen haben wäre der Tarif mit ~100€ monatlich doch etwas viel. Ausser wir finden noch genug Leute zum teilen. Oder man könnte gewissen Rabatt bekommen.
Also der wirkliche unlimitierte Tarif (auch auf den Datenkarten) Mal schauen was da noch geht bis Dezember.Von Debitel gibt es den immerhin schonmal für 10€ günstiger.
-
-
HD Voice funktioniert bei O2 in meiner Umgebung nur mit LTE, bei UMTS und GSM klingt es vielleicht dumpf, als hätte mein Gegenüber einen Lappen im Mund.
-
Ich hatte Anfang der Woche das erste Mal Kontakt mit ihm gehabt und kann nur positiv über ihn berichten. Die Erreichbarkeit war gut, sehr freundlicher Kontakt, absolut bemüht und nimmt sich auch Zeit die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.
-
-
[USER="55084"]Timba69[/USER] ich wüsste nicht, dass es bei O2 noch anders geartete Verträge als MyHandy Vertrage gibt.
Die Widerrufsfrist beginnt natürlich erst ab Zugang der Ware.