-
So, gerade meinen zu Dezember gekündigten Vertrag verlängert
Komme von
O2 Blue All-in L (2015) mit 4 GB zu 10.99 Euro / Monat (75% Rabatt auf Grundgebühr)
und habe verlängert auf
O2 Blue All-in L mit 20GB Volumen | Free (inkl. Ausland) zu 8 Euro / Monat.
Na damit kann ich sehr gut leben, auch wenn LTE nur 50 Mbit ist. Reicht für mich völlig aus.
Danke für das freundliche Gespräch und die fixe Abwicklung.
Alles anzeigen
Ist bei mir auch auf 50 Mbit gedrosselt. *Kein ehemaliger Basekunde.
-
Das Datenvolumen bekommst du auch ohne Netztest, wird zur nächsten Abrechnung gebucht.
-
Kannst du den Vertrag nicht auch online abschließen, 14 Tage lang probieren den umzustellen und ansonsten widerrufen?
-
WinSim steht ja nicht im Konflikt mit O2, das sind ja schon zwei eigenständige Unternehemen, bei denen eine Portierung generell möglich ist. Bei meinem über Sparhandy abgeschlossenen O2 Vertrag kann ich im MeinO2 Bereich eine nachträgliche Portierung anstoßen, aber kannst du diese nicht schon bei Vertragsabschluss buchen?
Zum Upgrade weiß ich nichts, nur soviel, dass Kombivorteile mit Drittanbieterverträgen auch sehr schwierig einzustellen sind. Konsens der O2 Mitarbeiter war da immer, dass es nicht geht, bis dann einer kam, der es konnte. :top:
-
Kündigen sich Ausbaumaßnahmen in der O2 Netztest eventuell als "Probleme mit einer Basisstation" an? Der Netztest besagt dies nämlich für 53809 in der Nähe von Winterscheid, allerdings bemerke ich hier keine Verschlechterung im Netz. Für den Turm gibt's aus letzter Zeit eine neue STOB. Die aus Much ist auf einen ähnlichen Zeitraum datiert und dort gab es kürzlich einen LTE Ausbau.
-
Auch nicht schlecht - ist auch noch eine Napster flat enthalten?
Ja, und 1GB für die Schweiz, was ich aber eigentlich nicht benötige.
-
Hatte den All in L mit 6GB für 7,99€ statt vorher 9,99€ verlängert bekommen, später war dann sogar noch ein kleiner kostenloser Boost auf 20GB+Free möglich. :top:
-
Die Rabatte nannten sich Treuerabatte, das müsste dann auch in den Vertragsunterlagen und im mein O2 Bereich stehen.
-
Da wir mehrere Geräte zu bedienen haben wäre der Tarif mit ~100€ monatlich doch etwas viel. Ausser wir finden noch genug Leute zum teilen. Oder man könnte gewissen Rabatt bekommen.
Also der wirkliche unlimitierte Tarif (auch auf den Datenkarten) Mal schauen was da noch geht bis Dezember.
Von Debitel gibt es den immerhin schonmal für 10€ günstiger.
-
Hat jemand schon mal bei Frank ein befristeten Datensnack von der Speed Test Aktion verlängern lassen? Geht das?
Das wäre sicher Mal interessant, wenn das klappen würde. Zumal derzeit ja 120GB möglich wären, 60GB über Sommerfreiheit und 60GB über den Computerbild Netztest.