Beiträge von CKrummi

    Ich habe auch gestern meinen All in M Professional aus 2015 „1zu1“ bei der normalen O2 Hotline verlängern können. Hatte eigentlich vor das über Vodafrank zu machen aber ich erreiche ihn nicht mehr keine Ahnung warum? Ich bin jetzt auch jedenfalls mit der Original Hotline sehr happy. Man muss denen konkret sagen was man haben möchte, weil ursprünglich wollten die mir auch nur die jetzt gültigen Tarife anbieten, zum Glück konnte ich die Mitarbeiterin aus der Reserve locken. Nur auf speziellen Wunsch des Kunden wird so eine Verlängerung nochmal vollzogen hat sie mir gesagt.


    Welche Konditionen hast du denn bei dem M Professional, war der damals über Vodafrank abgeschlossen und konnte deshalb mit den aktuellen Angeboten nicht mithalten?

    Bei Frank hatte ich auch schon einmal versucht vorstellig zu werden, leider erreiche ich dort aber niemanden.
    Ich denke/hoffe auch, dass da noch was besseres kommt. Momentan scheint es aber über den Kundenservice die Spitze des möglichen zu sein, hatte zumindest noch von nichts besserem gelesen.



    Eine Frage am Rande:
    Kürzlich habe ich zu meinen Handytarif einen neuen My Data M Tarif abgeschlossen, nach Aktivierung klappte die automatische Kombibuchung nicht und ich meldete mich beim Kundenservice. Dieser versprach mir zwar eine nachträgliche Einstellung des Rabattes, das kann ich aber im Mein O2 Bereich nicht finden. Auf Nachfrage beim Telefonsupport meinten diese, dass ich nun in einen "My Data M Kombi" Tarif gewechselt wurde und mir der Rabatt eingetragen sei und ich dies auf meiner nächsten Rechnung sehen könnte.
    Hat jemand schon einmal von einem solchen Tarif gehört, merkwürdig kommt mir vor, dass ich weder den Tarif noch den Rabatt in meinem Kundenkonto sehen kann und ich auch keine E-Mail über den Tarifwechsel erhalten habe. Ich habe eher die Vermutung man wollte mich da am Telefon abspeisen, habe ja nichts in der Hand mit dem ich dies beweisen kann, wenn auf der Rechnung der Rabatt nicht abgezogen wird. Eine Bestätigung wollte?/
    konnte man mir darüber auch nicht zusenden.

    Hallo zusammen,
    ich überlege derzeit ernsthaft mein Geschäftstelefon und Privattelefon in einem Dual Sim Handy (S9 Dual) zu kombinieren.
    Gerne hätte ich daher einen Launcher oder eine App die quasi das ganze Handy umschaltet (z.B.: Ich gehe nach Hause und zeitgesteuert bzw. per Knopfdruck oder auch gerne über Tasker getriggert verändert sich die Oberfläche, so dass meine privaten Termine, Apps etc. gezeigt werdem, der Dialer nur noch private Kontakte anzeigt ... und natürlich dann wieder umgekehrt
    Geht das ?


    Freue mich auch über weitere sinnvolle Apps zur Dual Sim Verwaltung.


    Danke!


    Ließe sich das nicht am einfschsten über 2 verschiedene Nutzerkonten steuern? Dann hast du beides jeweils schön getrennt voneinander mit eventuell auch zwei Google Accounts und den jeweils entsprechenden Terminen und Kontakten, Apps und Launchern.



    Aber: Was sagt denn die Firma dazu, dass du dein Firmen-Telefon auch privat nutzen willst? Der Datenschutz spielt da ja auch keine untergeordnete Rolle, wenn es um Firmensmails und Kontakte, sowie Zugänge geht.


    Mir wurde heute auch der O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ als Verlängerung für meinen O2 Blue All In L mit 4GB für 10€ angeboten.
    Da ja gerade erst die neuen Boost und Connect Tarife gestartet sind, wird da sicherlich erst einmal nicht mehr kommen, oder? Das Ende meines Vertrags ist Oktober/November. Ein Angebot für einen Flex Tarif wollte?/konnte? die Dame mir nicht unterbreiten.

    Nein, ich habe es in einem anderen Shop gekauft.


    In der Meldung die der Mitarbeiter bekam, als er die IMEI in den PC eingegeben hat, stand, dass man sich entwedern an den Verkäufer oder Sony wenden solle, richtig? Nun das kommt auch in dem Laden in dem man es gekauft hat. Der Mitarbeiter hat dann zuerst seine Vorgesetzten und dann die Telekomhotline befragt und im Anschluss bei Sony angerufen.

    Hallo Bayernpeter, ich war heute auch im Telekom Shop wegen des Sony Tablet S, unter dem Bildschirm haben sich Blasen gebildet.
    Diese Meldung war bei dem mich bedienenden Mitarbeiter auch im System aufgetreten. Nach ein bisschen hin und her hat er sich dann darum gekümmert und den Sony Support kontaktiert. Das Gerät wird jetzt eingeschickt und ich bekomme es dann in ca 2 Wochen zurück. War ein prima Kundenservice, wie ich finde.


    Zu bedenken, das 1 Jahr Gewährleistung hat man bei der Telekom und nicht bei Sony, daher müsste sich bei einem Defekt der Telekom Mitarbeiter um die Regulierung mit Sony kümmern.