Derzeit gibt es scheinbar das Lumia 435 im Abverkauf für 39.95€
Beiträge von CKrummi
-
-
geht VVL und was würde ein S5 kosten?
thx -
Nein, ich habe es in einem anderen Shop gekauft.
In der Meldung die der Mitarbeiter bekam, als er die IMEI in den PC eingegeben hat, stand, dass man sich entwedern an den Verkäufer oder Sony wenden solle, richtig? Nun das kommt auch in dem Laden in dem man es gekauft hat. Der Mitarbeiter hat dann zuerst seine Vorgesetzten und dann die Telekomhotline befragt und im Anschluss bei Sony angerufen.
-
Hallo Bayernpeter, ich war heute auch im Telekom Shop wegen des Sony Tablet S, unter dem Bildschirm haben sich Blasen gebildet.
Diese Meldung war bei dem mich bedienenden Mitarbeiter auch im System aufgetreten. Nach ein bisschen hin und her hat er sich dann darum gekümmert und den Sony Support kontaktiert. Das Gerät wird jetzt eingeschickt und ich bekomme es dann in ca 2 Wochen zurück. War ein prima Kundenservice, wie ich finde.Zu bedenken, das 1 Jahr Gewährleistung hat man bei der Telekom und nicht bei Sony, daher müsste sich bei einem Defekt der Telekom Mitarbeiter um die Regulierung mit Sony kümmern.
-
Hallo, ist es auch möglich dies als Vertragsverlängerung zu bekommen?
-
War gerade in Waldbröl und habe mir das Sony Tablet S geholt. Die nette Frau war auch im ersten Moment etwas perplex dass ich von den Geräten wusste. Sagt mir dann aber dass es nur noch dieses Gerät vorhanden sein. Die meisten Geräte werden wie bereits gesagt bei Verträgen als Beilage gegeben und die wirklich guten Geräte werden auch mal untereinander verteilt, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Bedanke mich auch noch mal für den Hinweis.
PS bin in Hennef, Siegburg und Sankt Augustin leer ausgegangen. -
hab dir eine PN geschickt
-
Gibt es den Tarif eventuell auch ohne Handy und dafür 10€ günstiger?
-
Kommt der Rabatt direkt von O2 und ist der auch nach den 24 Monaten noch gültig?
-
Kommt der 10€ Rabatt durch Auszahlung zustande oder kommt der Rabatt direkt von O2?