Beiträge von rataru

Moin,

Kosten reduzieren geht eigentlich nur über eine VVL um 2 Jahre denn du solltest beachten das dein Tarif für die ersten 24 Monate eine reduzierte Grundgebühr hat. Er kostet ab dem 25 Monat 44,95 also etwas teuer zu liegen lassen

Ich würde dir zu einer VVL im Call 50 ohne Handy raten sind 9,95 je Monat und dürfte um einiges billiger sein als den jetztigen Vertrag auslaufen zu lassen.

Ich bezweifel aber das ein Händler dir zu diesen Tarif was anbieten kann da er wohl wenig bis gar keine Provi für diese "VVL" bekommen wird.

Also die Hotline anrufen

MfG

Also das sollte das eigenlich kein Thema sein. Ein Wechsel von ohne in mit Handy geht eigenlich immer wenn die VLZ kleiner 21 ist musst halt nur nen Berater finden der das im System einrichten kann . Und auch der Wechsel von einen Spezial in einen Normalen Complete Comfort ist ohne Probleme möglich

Geht ohne Probleme ruf die Hotline an und lass dir das Passende Formular rausschicken dann wird ein separater Account angelegt. Und wenn das alles richtig ausgefüllt ist nach der Beendigung deines Vertrages alles auf dem neuen Account überspielt nur dass alle Einstellung nun wieder auf Standart sind.

Dauert etwa 10 bis 14 Tage

Also meiner einer hat in der Weinachtsaktion einen o2 Vertrag mit Handy dort bestellt.

Kann nur 100 % positives vermelden.

Hat etwa eine Woche von Bestellung bis zum Erhalt des Handys gedauert, obwohl ich bei der Bestellung etwas falsch aufgefüllt habe (Rückmeldung des Supports nach weniger als 24 h )
    und das im Vorweinachtsgeschäft.

Auch auf der ersten Rechnung war alles so wie bestellt .

Fazit: Bei passenden Angebot gerne wieder

Moin,

die Laufzeitzeit wird an deine alte angehagen also wenn du zb bis zum 01.04.2014 vertraglich gebunden bist ist es nun der 01.04.2016 der neue Tarif wird aber schon innerhalb von 24h eingerichtet.

Geht in der "Regel" nur bei einer VVL (wobei einige Vertriebler da ab und an sehr kreativ sind)
    Was den Nachweis kommt es auf den RV an in den du willst aber das kann dir der Vertrieb besser helfen (kann ja durchaus sein das es in deiner Region grade Sonderaktionen sind)
    Weshalb es schwer ist zu sagen ob es sich lohnt aber mehr zahlen wirst du im GK Bereich nicht und der Service ist im Normalfall auch besser.

Mein Tipp geh auf die Homepage in den GK Bereich und trage dich über den Punkt Kontackte für einen Rückruf an die erfolgen in der Regel durch den Vertrieb.

Die Hotline brauchste gar nicht anrufen die schicken dir höchsten nen Formula raus da dort bei 99% der MA keine RV Beratung zu stande kommt.

Überschreib lieber die Fonickarte auf sie Verträge werden in der Regel 1 zu 1 übertragen d.h nachträglich friends Boni zu erhalten ist schwer (wenn dann aus Kulanz oder unwissenheit des Ma) bis gar nicht möglich da dieser nur bei VVL oder Neuanschluss eingebucht werden darf.

Wobei auch eine Portierung von einer dritten Person kein Problem ist sofern das dem Hädler nicht zu viel Aufwand ist :)