Beiträge von rataru

Auch wenn es OT ist

Also ich habe aktuell sowohl ein Handy im o2 Netz(kein Provider) und einen im D2 Netz (über 1&1) beide ohe LTE im Einsatz, und ich muss sagen in den Bereich wo ich mich zu 99% aufhalte (Ruhrgebiet und Sauerland) ist was die Sprachqualität angeht o2 besser was Daten angeht die D2 Karte. Wobei die Qualität der Datenverbindung auch da schlechter geworden ist.

aber wie gesagt OT

Es ist doch völlig normal das bei wieviel Tausend Servicemitarbeitern die auch noch über diverse (teils internationale) Standorte verteilt sind unterschiedliche Aussagen und Ergebnisse rauskommen....

Und das ein Ticket/Mail/Brief/Fax what ever nicht in wenigen Tagen bearbeitet wird wundert mich bei den Sachverhalt so wie er hier beschrieben wird nicht. Einige müssen sich hier über einige Sachen klar werden...

1. Vodafone muss eigentlich gar nix. Alles ist wenn dann Kulanz die entweder von der Firma kommt oder ein Mitarbeiter auf seine Kappe nimmt (auch sowas gibt es)
    2. selbst wenn es die Anweisung innerhalb der Firma gibt zu stornieren kannst du davon ausgehen das jeder Storno genau geprüft wird (kann ja sein das zb jemand der nen Handy bekommen hat jetzt auf den Zug aufspringen will und jetzt aus den Vertrag will)
    3. eine sollche rüfung dürfte innerhalb der Firma nicht die höchste Priorität haben (warum sollte jeden klar sein)

Ich bei Vodafone :flop: im leben nicht ... hab selber meine Erfahrungen mit dem Verein und wunder mich eher das es überhaupt eine Kulanz (zumindest wohl bei einigen) gibt...
    Was den Teil mit den Forum angeht gebe ich dir 100% Recht nur sind solche Sachen im Gegensatz zu den gewünschten Daten recht anonym.

chaosman versuch es doch mal bei einen der Social Media Teams die haben in der Regel
    1. mehr Rechte als der Normale Hotliner
    2. mehr Zeit für dich
    und am wichtigsten
    3. sollen sie(zumindest in der Theorie) wirklich für Kundenzufriedenheit bzw. eine gute Aussenwirkung sorgen

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    nochmal die bitte an alle, die erfolgreich waren, eine vorgangsnummer o.ä. (von mir aus gerne per pn zu verschicken) ... das tut doch niemandem weh, alles persönliche müsst ihr doch garnicht weiter mit angeben ...

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Aus eigener Erfahrung (auf der Seite des Providers) kann ich sagen, dass es recht häufig zu Kulanzlösungen kommt, wo die ganz eindeutige Absprache ist das alles unter 4 Augen bleibt .

Glaube kaum das alle hier die eine Lösung gefunden haben und "schweigen" das aus bosheit machen.

Hab mal nett nachgefragt... es ist so das der Vorteil bei jeder Änderung eines Vertrages neu geprüft, hinzu kommt das o-ton "Im Rahmen der Einführung des neuen Mobilfunk Tarifportfolios wird der bisherige Telekom Vorteil vermarktungseingestellt" es also einen neuen Telekom Vorteil gibt dieser ist aber keine Gutschrift mehr, sondern entweder ein gratis Sicherheitspaket oder die Familyoption für Kostenlose Anrufe untereinander und dieser wir auch nur noch im PK eingerichtet also mit nen GK Tarif so nicht möglich.