-
Die gesamten 1250MB sind dann in LTE. Und für die 19,98€ im Monat bekommst Du noch 200 Einheiten und ne Vodafone-Flat dazu. Oder Du buchst zum Talk&SMS der keine Grundkosten hat halt nur die 750MB+LTE dazu, das geht auch. Dann kostet halt jede SMS/Minute 9cent.
-
9,99 €/4 Wochen für das Paket "750MB+LTE". Das Volumen kommt zu den 500 des Smartphone Special on top und LTE ist mit dabei.
-
Schick ich Montag per Fax hin, dann passt der Mittwoch ja perfekt. Ich schick Dir morgen die PN mit den Daten.
-
Hallo Bülo78,
könntest Du mir auch bei der Portierung für meine Frau von AldiTalk zu Callya behilflich sein? Wenn ja würde ich Dir per PN die erforderlichen Daten zusenden.
Grüße, thomasb13
-
Der Tarifwechsel sollte über die meinCallYa App problemlos möglich sein. Portierung ist nicht nötig, da selber Anbieter.
-
-
Lumia 735. Kostet mittlerweile knapp unter 200€, hat ne gute Kamera und kommt ohne zusätzliche Apps mit Lotus Notes zurecht.
-
einfach die 1155 anrufen und dort das Paket aktivieren, Ist im Ausland auch kostenlos. Und normalerweise kommt die Bestätigung-SMS noch während des Telefonats.
-
-
Hatte AT nicht sogar mal mit LTE geworben? In den Leistungsbeschreibungen zu den Tarifen taucht LTE nicht auf und nur ein Speed von 7200 MBit/s. Vielleicht wirklich für Neukunden abgeschafft?