Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Re: Portierung zu callya

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hi Nils ,schicke mir deine Daten per PN,ich kümmere mich um deine Portierung .

Gruß

Hallo Bülo78,

danke für dein Hilfeangebot. Bin ja erst seit heute im Forum dabei und kann dir frühestens morgen eine PN schicken... So ein Mist aber auch! ;)

Welche Daten brauchst du genau?

Name, Adresse, Geburtsdatum, abgebender Provider, die zu portierende Nummer... Hab ich was vergessen?

Viele Grüße
    Nils

• Die Hotline ist wohl wirklich nicht fähig eine Portierung zu Callya abzuwickeln ,habe so oft versucht anzurufen .. Man wurde öfters weitergeleitet ,dann ging ewig keiner hin . Dann wenn mal jemand hinging wurde man an einem Shop hingewiesen und so weiter. Hoffe Bülo78 bekommt das mit der Portierung hin .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Der Tarifwechsel sollte über die meinCallYa App problemlos möglich sein. Portierung ist nicht nötig, da selber Anbieter.

• Kurze Rückmeldung zum Thema Portierung. Wollte ja meine Rufnummer von WinSim wieder zurück zu VF Callya mitnehmen .. Es gab anfangs Probleme ,es wurde die Portierung seitens WinSim abgelehnt da der Anbietername falsch war ,Vodafone hat "Drillisch" angegeben ,man musste allerdings "Victorvox " angeben warum auch immer . Nun beim zweiten Mal mit "Victorvox " hat die Portierung geklappt ,am 03.09 wird meine Nummer portiert 😄 Diese ganzen Discounter machen es aber auch kompliziert . Auch hier nochmal meinen Dank an Bülo78 für seine Mithilfe.👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hallo Bülo78,
    könntest Du mir auch bei der Portierung für meine Frau von AldiTalk zu Callya behilflich sein? Wenn ja würde ich Dir per PN die erforderlichen Daten zusenden.

Grüße, thomasb13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!