Die Sync-Einstellung kannst Du ändern: Einstellungen->Email-Konten->Microsoft-Konto. Dort bei "neue Inhalte runterladen" ein Intervall auswählen oder "bei Eintreffen" (=Push) wählen.
Beiträge von thomasb13
-
-
In Österreich hat Aldi/Hofer auch den Mobilfunkpartner gewechselt. Ausgeschlossen ist das also nicht.
-
Wenn man sich hier im Werbeforum umschaut kann ein 24-Monatsvertrag mit Handy zum Teil schon attraktiver sein als die Lösung Prepaid/Vertrag + Handy extra. Sind halt alles Angebote zum Neukunden anlocken die man rechtzeitig nach 24 Monaten kündigen muss damit es nicht teurer wird. Hab selbst jahrelang Prepaid genutzt aber letztes Jahr doch wieder nen Vertrag gemacht weil die Konditionen einfach zu verlockend waren.
-
Kann ich auch bestätigen. Gestern ne Vodafone-Vertragskarte angerufen, wurde nicht von den 300 Freieinheiten abgezogen. Ist halt die Frage wie lange dieses Feature bestehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Bei mir auch nicht, und ich muss heute abend noch ne Option buchen. Naja wenn o2 die Finger im Spiel hat
Fängt ja gut an
Über die 1155 sollte die Buchung auch gehen.
-
-
Bei Lidl mobile im O2-Netz gibt es zum Classic-Tarif die Festnetzflat für 7,99 €/Monat. Gespräche zu Mobilnetzen kosten 9 cent/Minute. Bezahlung geht z. B. per automatischer Aufladung also ohne dauernden Guthabenkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Bei einem tatsächlichen Netzwechsel (sollte ALDI die Marke zur Konkurrenz bewegen) müssen neue Karten ausgegeben werden. Im Falle o2/eplus nicht, hier werden wir noch lange zwei Netze (Kennungen) sehen, die mit den alten Karten beide nutzbar sein werden.Selbst bei nem Netzwechsel ist das nicht zwangsläufig nötig. Ich hab für gelegentliche Österreich-Urlaube ne Prepaidkarte von Yesss. Die mussten im Zuge der Übernahme von Orange durch Drei.at das Netz wechseln von Orange zu A1. Das hat ohne Simkartenwechsel geklappt. Ich hatte den Netzwechsel gar nicht mitbekommen, hab mich nur irgendwann gewundert dass die Karte sich nicht mehr bei Orange Einbuchen kann. Manuell hat dann das Einwählen bei A1 geklappt mit der selben Sim. Seidem geht die Karte automatisch zu A1. Gehen tut es also prinzipiell auch ohne Wechsel der Karte.
-
normalerweise kann man bei Simyo in der Prepaid-Variante Optionen bis 2, 3 Tage vor Ende der Optionslaufzeit kündigen. War zumindest beim 100er und 200er Paket immer so. Müsste unter mein Simyo oder die 1155 machbar sein. Und bis zum 28.03. ist die Option ja eh schon bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ganz einfach: Aldi nimmt ein paar Euro in die Hand und schickt jedem Kunden eine neue SIM mit Stichtag, fertig.
Ist schnell und weitestgehend schmerzlos. Wer falsche Daten angeben hat, ist halt selber Schuld und raus aus der Nummer. Oder einfach Plakate in die Filialen und vor Ort einen SIM-Tausch an der Kasse anbieten. Denke mit Umtausch an der Kasse haben Aldikunden kein Problem. Die Karten wären nach und nach beim neuen Anbieter.Problem ist nur das Aldi nur der Verkäufer, nicht aber der Vertragspartner der Kunden ist. Vertragspartner ist die E-Plus-Service GmbH.