Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von estar
    Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.

da haben Sie dir dir Blödsinn erzählt die Konditionen sind dauerhaft wenn du jetzt wechselst

• Also wie bekomme ich denn meine Nummer zu Vodafone rüber? Ich habe jetzt Aldi und möchte in den callya tarif wechseln. Wollte mir eine Freikarte ordern aber hab die Option zur Rufnummernmitnahme nicht gefunden...

• Oder die Hotline vom vodafone Onlineshop unter 0800 800 10 70 anrufen, die mailen Dir das Portierungsformular zu.

• Rufnummernmitnahme und Freikarte zusammen geht nicht.

Im Vodafoneshop wird der Antrag gestellt,
    und Du bekommst die SIM-Karte dann automatisch per Post
    zugeschickt.

Oder halt per Hotline (s.o.) und Formular dann auch per Post die SIM
    automatich erhalten.

Die Karte kostet nichts, hat auch kein Guthaben und ist dann im
    Talk&SMS Tarif eingestellt.

Dann einfach einen Tarifwechsel in den Smartphone Special machen.
    Alle Konditionen der Freikarte erhälst Du in diesem Tarif auch.

Beim Wechsel in den Tarif Allnet-Flat erhälst Du leider NICHT
    die Konditionen der Freikarte.
    Du bekommst nur 250 MB zum Surfen in Fullspeed,
    egal ob jeden Monat aufgeladen wird oder nicht.

• Ich verstehe auch nicht, warum sich Vodafone in Sachen Rufnummernmitnahme noch so ziert ...
    Kein Bonusguthaben und das Verfahren extrem Umständlich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei einer Rufnummermitnahme von Congstar nach Vodafone ist auch noch zu beachten, das Vodafone beim ausfüllen des Antrages Congstar angibt und nicht Congstar Services. Hat bei mir damals zu Problemen geführt. Allerdings muß man dazu sagen, das der Bearbeiter im Shop extrem hilfreich war und das Problem lösen konnte (sehr lobenswert).

• Ja Vodafone sollte das Verfahren schnell ändern. Ich könnte mir vorstellen das 1. der Tarif für den ein oder anderen atraktiv sein könnte und 2. auch einige von den eplus/o2 Discountern abwandern könnten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!