Mal ne Frage an die Smartphone Fun Nutzer mit aktivierter Komfortaufladung: Das Guthaben wird ja laut Vodafone automatisch aufgeladen wenn es 5€ Unterschreitet oder nicht zur Abbuchung des Basispreises von Optionen ausreicht. Klappt das mit den Optionen tatsächlich? In diversen Foren liest man dass keine automatische Abbuchung erfolgte wenn z. B. Das Guthaben 8€ beträgt und damit für den Basispreis von z. B. 13,50€ nicht reicht. Jemand Erfahrungen damit?
Beiträge von thomasb13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
vergiss WEATHER FLOW mal ganz schnell - seit dem letzen Update eine absolute Katastrophe!
Hier haben die Macher mit Bravour unter Beweis gestellt wie man eine bis dato gut funktionierende App so verschlimmbessert dass sie gar nicht mehr zu gebrauchen ist!Kann ich so bestätigen. Habe Weather Flow über ein Jahr genutzt gehabt: gute Vorhersagen, hervorragende Optik von Livetile und Sperrbildschirm. Seit dem neuesten Update aktualisiert sich das Livetile nicht mehr von selbst, die Optik ist Wischi-Waschi wie alle anderen Wetter-Apps, der Sperrbildschirm ist in ne andere App ausgelagert und beide Apps ziehen total am Akku. Völlig unbrauchbar.
-
Hab heut auch ein Internetpaket bei denen gebucht weil der Festnetzanschluss ausgefallen ist. War laut App binnen weniger Minuten aktiviert. Wird auch beim Surfen nix vom Guthaben abgezogen. Muss also aktiv sein. Die Bestätigungs-SMS kommt bei mir nicht an da die Karte in nem iPad steckt.
-
Wenn wirklich alle Lumias mit Windows 8 auch ein Update auf Windows 10 bekommen ist das ein gutes Verkausargument gegenüber Google wenn man sich da die traurige Situation bei Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones anschaut. So schlecht ist WP mittlerweile nicht mehr. Die wichtigsten Apps gibt es fast alle. Ich war anfangs auch arg skeptisch und hatte mir mein Lumia 720 eigentlich nur aus Spaß zum Ausprobieren gekauft. Mittlerweile mag ich es nicht mehr missen.
-
Im Prinzip nur den Bold gegen ein anderes Gerät tauschen oder weniger im Internet surfen. Klingt blöd, ist aber so. Wenn es unbedingt ein Blackberry sein muss: Bei den Gerätens mit Blackberry OS 10 braucht man die Blackberry-Option nicht mehr sondern kann alles über web.vodafone.de laufen lassen.
-
Hast Du ne CallYa-Karte? Wäre ein interessanter Tarif. Preisgleich zu Aldi-Talk, D-Netz und Flat zu ner viele größeren Community.
-
Vodafone Callya: 350 MB/7 Tage 15 €; 700MB/14 Tage 25 €. Die Karten sind im Internet sowie in Mediamärkten etc. im Prinzip kostenlos zu bekommen, teilweise sogar mit Startguthaben. Oder halt Aldi oder Lidl mit 150 MB für 5 €und halt paarmal nachbuchen.
Mit tschechischen Prepaids kenne ich mich nicht aus ob man evtl. nen Wohnsitz oder so dort nachweisen muss.
-
Vielleicht Anzeichen dafür dass die ein 600er Paket wie bei Aldi/Lidl einführen wollen. Bei den Vodafone-Discountern wie otelo, Rossmann und Edeka fehlt irgendwie noch ein Zwischending zwischen dem 300er-Paket für 9 € und der Allnet-Flat für um die 30 € (mit SMS+Internet). Da wäre ein 600er Paket toll.
-
Das wäre ja cool: Für 8,99 € ne Vodafone-Flat + 300 Einheiten + 300 MB. Und mit den 19% Aufladebonus wären es sogar effektiv nur 7,55 €. Allerdings weiß man nie wie lange man sich auf solche "Abrechnungsfehler" verlassen kann.
-
Noch ne Frage: kann mir jemand der seine Nummer zu Otelo portiert hat sagen, was im Handydisplay als Netzbetreiber angezeigt wird? "Otelo" oder "Willkommen"?