-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hi,
mal ne kleine Frage. Nutze das Paket mit 600 Einheiten. Damit komme ich auch locker hin. Nur bin ich ein vielsurfer und stehe nach dem 3ten Tag schon ohne schnelles Internet da. Man kann zwar immer für 3€ buchen aber für 400mb lohnt sich das nicht und wäre auch zu schnell leer. Jetzt könnte ich in der App die inet flat Xl buchen mit 5gb. Aber vertragen sich die beiden überhaupt? Nicht das ich dann nur inet habe. Schonmal wer getestet? Mit 5gb im Monat müsste ich auskommen 😛.
Evtl. wäre dann Simyo was für Dich. Da kannst Du zumindest 3GB mit dem 400-Einheiten-Paket kombinieren. Müsste als Prepaid bei ca. 24 €/Monat rauskommen.
-
Navi ,genug Lautstärke und gute Sprachqualität haben alle beide.
Wenn der Preis das wichtigste ist nimm das 630, da bekommt man für knapp über 100 €. Oder für paar € weniger das 530 in der Dualsim-Variante. Dort ist aber das Display deutlich schlechter als beim 630.
Das bessere Display und die bessere Kamera (zudem mit Blitz) hat das 730. Kostet dafür um die 200 €. Ist halt ne Frage ob Dir das die Differenz wert ist.
-
Bei meinem 720 mit Vodafone Branding kommt auch noch kein Demin-Update obwohl es auf der Microsoft-Seite als verfügbar angezeigt wird. Dagegen sind bei unseren 520 und 720 in der CV-Version die Updates bereits installiert. Komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800
Als ein Geraet das technisch obere Mittelklasse ist, aber von den Abmessungen her nicht riesig. Also Technik vom Lumia 735 oder 830 auf so 3.9" bis 4.3" Groesse. 
Stimmt. Samsung & Co. bringen von Ihren Flagschiffen auch leicht abgespeckte "Mini"-Versionen raus. Warum geht bei WP alles in Richtung 5 Zoll. Hab bis jetzt ein 720er. Warum gibt es dafür keinen zeitgemäßen Nachfolger in gleicher Größe? Das 730/735 ist schon viel zu groß. Warum gibt es nicht sowas wie ein 830/930 mit 4-4,3 Zoll?
-
Tja, im Zuge der Fusion o2/e-Plus passen sich also jetzt die o2-Discounter an den Standard der E-Plus Prepaid-Plattform an.
-
-
Das blöde bei dem Update ist dass danach alle Favoriten verschwunden sind. Habe keine Möglichkeit gefunden die Favoriten vom "alten" Nokia-Konto auf das Here-Konto zu übertragen.
-
-
Mir hat Simyo heute für eine Portierung zu AldiTalk nur 15 statt 25€ abgebucht. Ist das ein Fehler oder hat es was damit zu tun dass es innerhalb E-Plus-Töchern ist? Hoffe nicht dass mit den 25€ Portierungsguthaben von Aldi was schiefläuft.
-
das einzig praktikable ist doch die LTE-Freischaltung zu lassen aber nur bis zum vertraglich vereinbarten Speed. Ich verstehe sowieso nicht warum dass die anderen Netzbetreiber nicht so praktizieren. Haben die Angst dass die LTE-Netze dann durch die ganzen Prepaid- und Discounter-Kunden wieder zu schnell überlastet sind?