Alles anzeigenIch sag ja: verzerrte Wahrnehmung. Die Mehrheit der Bevölkerung sind weder Vielfahrer noch ständig auf den AB unterwegs.
Selbst wenn noch 3000 oder 4000 km Bab und 10000km Bundesstraßen fehlen sollten, ist immer noch der überwiegende Teil ausgebaut.
Deine Beschreibungen aus dem Pott und dessen Nordrand kann ich nicht bestätigen. Kauf dir mal ein vernünftiges Handy. Dann klappts auch mit dem telefonieren.
Im übrigen interessiert mich, wofür ein Fernfahrer unterwegs eigentlich ständig LTE braucht? Sollte es um die Lieblingsserien im Streaming gehen, wäre wohl eher Fahrverbot statt LTE-Ausbau angesagt.
Wie gesagt, verzerrt ist nur, wenn man seine eigene Wahrnehmung als die einzig richtige ansieht. Ändert aber nichts an den aufgezählten Problemen und an den Vorgaben, an welche du nicht rütteln kannst. Demnach sind die Vorgaben verpflichtend und genau darauf kann ein Urteil gefällt werden. Bis Dato fehlt TEF eine Menge an Autobahnen, Bundesstraßen und Fläche. Ob das für dich interessant ist? Wen juckt es, die Vorgaben haben Leue gemacht die was zu melden haben und TEF hat sich daran zu halten. Demnach kann auch genau dran ein Urteil gefällt werden.
Was ich für ein Smartphone habe? Glaub mir, dass zeigt schon alles richtige und bei TEF maximal mögliche richtig an. Die Anforderungen bei TEF an ein Smartphone ist ja jetzt auch nicht besonders hoch bei deren Frequenzen und Spektrum. Das Telefon kann mehr CAT als Telefónica auf die Waage bringt. Ich gebe auch Dir die Einladung dich mit mir zu treffen und dann fahren wir die Stecke ab und du kannst mit dem besonderen TEF Smartphone gegenhalten. Ich sag dir nur eins, bricht es an der gleichen Stelle ab wie meinst, steigst du aus, bei dem Ton den du hier an den Tag legst.
Ich weiß nicht aber gerade TEF gibt doch selbst genug Beispiele wofür man sowas unterwegs alles benötigt. Ich denke aber das Wichtigste ist die Telefonie. Da ja TEF selbst VOLTE über alles lobt und die Telefonie über LTE in den Fokus rücken lässt, spricht doch die Stabilität der Telefonie über 4G Bände bei TEF. Ich meine es spricht doch für sich selbst, da braucht man sich nur 2G und 3G angucken. Wird hier nicht immer wieder erzählt wie ausreichend 3G ist? Die Telefonie über 3G überwiegt doch gerade in den von TEF bevorzugten Bereichen. Andersrum ist 3G aber auch für Daten. Also, was macht man wohl auf Autobahnen im 3G wenn man am Steuer sitzt? Spotify, telefonieren, Amazon Musik usw. Navigation über CarPlay und und und und. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Vorgaben für LTE auf Autobahnen und Bundesstraßen und Schienen, einer Vorgabe unterliegen und darum geht es. Die Vorgabe ist weit von der Erfüllung weg und das was vorhanden ist läuft nicht stabil.
Da dein Vertrauen in dein besonders gutes Smartphone im TEF Netz ja groß ist, können wir ja einen Termin machen. Schreib mich einfach an und wir testen. Scheinbar ist deins ja das einzige was gut genug ist und eine Übergabe von noch teilweise noch nicht umgebauten Standorten ein Handover schafft. Also für den Termin schreib mich an und dann streamen für das live für alle hier, dann kann sich jeder den es interessiert es live verfolgen. Das Streaming machen wir auf der Strecke aber dann mit der Zweitkarte im anderen Netz. Sonst sieht ja keiner was... ![]()
Sonst lassen wir das Smartphone einfach Smartphone sein...