-
https://www.golem.de/news/deutschlan...04-140504.html
Telefonica streicht 10 Prozent der stellen bei der Netztechnik.
Der wohl wichtigste Satz
[FONT="Droid Serif"]Telefónica-Deutschland-Chef Markus Haas plant laut Manager Magazin, nach Zustimmung durch die Vollversammlung rund 556 Millionen Euro an die Konzernzentrale in Madrid zu überweisen.
Dann
Laut informierten Kreisen in der Konzernzentrale in München werde Martín im nächsten Jahr wieder nach Madrid wechseln. Erste Beschäftigte hätten das Unternehmen bereits verlassen.[/FONT]
So wird das Netz niemals fertig. Scheinen sich ja einige Punkte hier aus dem Thread zu bestätigen. Nur so viel wie nötig, nicht mehr und nicht weniger aber das Gerede auf Augenhöhe mit der Telekom war nur dummes geschwafel
-
Der Standort am Kuhteich ist noch nicht dran mit LTE. Probleme gibt es wohl am eNode auf der anderen Seite vom Rhein.
Schade aber ok. Noch nicht heißt aber kommt was? Ungefähr wann? Kann man das erkennen?
-
Kann mal einer der Node Experten nachgucken ob er was in Rheinberg am Niederrhein findet? Eine Straße dort lautet am Kuhteich. Dort ist von schwach 3G und noch schwächer LTE es auf Edge abgefallen. O2 meldet Störung. Meine Hoffnung ist ja, dass dort ein Ausbau stattfindet. Besonders auch weil die Handover dort mangelhaft sind
-
Gute Frage. Würde es auch gerne testen. Aber am Liebsten würde ich es als Netzwerklaufwerk einbinden. Das wäre richtig nice am PC...
-
Ob sich Telefónica damit zufrieden geben wird? Vermutlich nicht aber sehr vorsichtig wie o2 da vorgeht. 96 Millionen bei 1 und 1. scheinen es ja dicke zu haben.
Jemand mit einer Analyse am Start?
-
So, morgen gehts los... Erste Spekulationen wie Telefónica starten wird und was deren Ziel sein könnte?
-
Gibt es heute keine Liste?
Kommt morgen oder spät in der Nacht. Wurde so angekündigt
-
Das freut mich für die Dortmunder... top
-
Ganz nett wohin die Diskussion hier wieder abgeglitten ist. Und keiner hat sich bis jetzt beschwert.
Ja das kann doch nicht sein, da muss doch mal jemand was sagen...
-
Kannst auch paar Ortsangaben machen? Dresden ist nicht super dolle versorgt, aber so wie du es hier darstellst, scheint es komplett nicht funktionieren. Das ist letztlich nicht wahr!
Ja beim Motel One. Outdoor schlechtes LTE, Indoor 3G. Mal gut, mal schlecht, mal keine Daten, dann wieder kurz gut usw.
An der Messe war es ausreichend. Nicht toll, nicht gut, nicht Mittel, nur ausreichend.
Ich empfand Dresden grottig, was die mobilen Daten betrifft.
Da war nichts Konstant. Hier mal 3G dort mal 4G dann sofort wieder 3G... Ne war nicht toll.
Dresden ist absolut keine Glanzleistung von o2. Absolut nicht.
Eine Bewertung über Cellmaper ist nicht möglich. Das muss man live erlebt haben, sonst glaubt man das nicht