Beiträge von Mister79

Genau, weil meine Frau, dessen Freundin, dessen Bekannte auch alle einen Server einrichten können und alle mit Linux und der Konsole daraus einen Speicher machen. Richtig, habe ich vergessen.. Du bist schon ein Spaßvogel.

Außerdem war die Aussage, dass es bessere Angebote gibt und zwar kostenlos.

Meine Frage war also, wo bekomme ich Unlimited kostenlos + EU Server?

Außerdem geht es dabei nicht um die NSA oder dem Nachrichtendienst, es geht dabei darum, dass wie oben verlinkt, bei z.B Google deine Daten gescannt werden und selbst daraus noch Werbung generiert wird.

Und nochmal 4,99 Unlimited EU. Das gilt mit der bessren kostenlosen Alternative zu toppen. Hast du jetzt eine?

Deine Auswahl Hoster sind a nicht Unlimited und b nicht für jeden einfach zugänglich. Passt also nicht. Auch wird es mit der Smartphone App (install, klicken, fertig) dort auch etwas schwer. Bietet also nicht im geringsten ein besseres Nutzungserlebnis.

Also weiter und ich widerhole mich,

4,99 + EU gilt es zu toppen und ich warte noch immer auf die besseren Angebote, welche hier suggeriert aber nicht erbracht werden.

Welche mit EU Servern und kostenlosen unlimited Gesamtspeicher?

Kostenlos Check
    Kostenlos unlimited?
    Kostenlos EU Server?
    unlimited 4,99 Euro?

Dennoch habe ich die Flex Version gerade deaktiviert. Wollte es selbst nur ausprobieren, eine Verwendung habe ich nämlich nicht so wirklich.

MS Privatkunde ist nur bedingt eine Alternative. Keine EU Server, kein unlimited, Office 365 reizt mich absolut nicht.

Bezogen auf den Speicher ist MS die schlechtere Wahl. Google Drive ist allein schon wegen dem Datenscan auch nur bedingt eine Alternative, außer man parkt dort nur Müll

Das ich das mal sage und Anja in einem Punkt recht gebe, E Autos? Wenn sich die Infrastruktur bis 2020/30 nicht anfängt drastisch zu verbessern, fahren die Autos bis dahin immer noch in der Minderheit rum. O2 und E Autos passt schon, punktartig top auf der Fläche eine Sparflamme. Wenn ich die Auktion so verfolge, wird es bedingt durch die Frequenzen auch Sparflamme bleiben.

Heute ist Freitag und wichtig ist da nur eins, eine Liste von Macrometer.

Ich freu mich drauf

Nun ja aber keine EU Server. Glaubwürdig kriegt MS das nicht vermarktet im none Geschäftskundenbereich