Beiträge von Mister79
-
-
.....,...
-
Die Leute in Mexiko haben meinen Respekt. Ist schon wie Freifunk bei uns...
-
Bei mir zuhause kann ich Max 112 Mbit verkünden. NRW Oberhausen. Habe schon überlegt VDSL und das zu bündeln mit teurer Hardware
-
Wie sieht’s denn mit den Aufrüstungen aus? Wenn neue dezent wenig sind, lasst uns diese doch mal mit berücksichtigen
-
Zumindest beim Anfang muss ich zustimmen:
Rauchen ist wirklich out.
Das merken mittlerweile sogar die wenigen verbliebenen Raucher so langsam.Die Aussage dahinter war zwar eine andere aber gut...
Ich rauche gerne, ob in oder out. Aber der Sinn war klar, denke ich...
So, mal eine rauchen gehen...
Gibt es Freitag eine Liste? Kannst du da schon was absehen?
-
Da gibt es aber andere Dinge wo die Lebenszeit schneller verloren geht, z.B. beim Rauchen..:)
Rauchen ist out, Diesel ist das neue rauchen und in 2 Jahren sind Benziner die neuen Diesel...
Und Umlagen auf Ökostrom der richtige Knaller, hoffentlich ist o2 dann aus den Schlagzeilen raus...
Dann werden Lithium Akkus die neuen Benziner und Diesel...
Da ist rauchen dann das geringste Problem
-
Vielleicht wird die Gebäudefunkanlage erneuert? Wie war es in den anderen Netzen?
Das wäre ja super... Dann könnte man dort mal wieder ordentlich online sein.
Das Netz im RRZ Mülheim ist absolut top geworden. Wenn es so dort würde wäre es super
-
Was ist im Centro O passiert? Macrometer kannst du mal gucken? Dort ist mittlerweile Netzsuche im Centro selbst und wenn, 1-2 Balken LTE mit minimalen Datendurchsatz.
Das ist ja noch übler geworden als es so schon gewesen ist.
Der Live Store von O2 hat nur noch 3G in den Displays seiner Vorführgeräte...
-
Das ist aber auch schwer zu vermeiden.
Klar gibt es auch noch die "Telekom-Strategie" die Sendeleitungs soweit zu reduzieren das das Interferrenzlevel moeglichst niedrig bleibt, jedoch kommt es dann eben andernorts zu der bekannten "Telekom Indorrschwaeche".
Mir sind da schlechtere Datenraten immer noch lieber, denn fuer die Standardsachen wie Facebook, Instagram, Google Maps, etc. reicht es allemal wenn man erstmal UMTS oder LTE Netz hat.
Du schockierst mich... Was denn nun? Du warst doch von allen allein der Überzeugung das Indoor nicht relevant ist, da zuhause ja das Wlan greift. Dazu die fragwürdigen Aussagen zu den ländlichen Gegenden, die zuhause Wlan haben und draußen kein Internet benötigen.
Jetzt ist dir Indoor wichtig und damit (bezogen auf die Sendeleistung) geringere Bandbreiten unterwegs noch lieber als wenn es Indoor kein LTE gibt?
Ich denke auch hier wird es der Mehrzahl lieber sein unterwegs Power zu haben und auch damit mehr Bandbreite bei Großveranstaltungen. Indoor haben die Leute doch dann Wlan und wenn die vor die Tür gehen, auch noch Netz.
Zum Glück sollen ja die Optimierungen nächstes Jahr starten und somit sicher auch das reduzieren mancher Sendeleistungen.
Zitat
Zitat von carljirizusammenfassend sollte man sagen, leider zieht o2 den flächenverfügbarkeitsschnitt tief in den keller, stichwort eifel, schwarzwald….
Nope, ist O2 nicht.
Die Telekom mag in Deutschland das Beste Netz sein oder anders gesagt, von den drei schlechten noch das Beste. International ist die Telekom das was O2 in Deutschland ist. Mobil, wie auch im Festnetz.