Wenn es nach mir ginge wuerde....
Und Gott sei Dank, tut es genau das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es nach mir ginge wuerde....
Und Gott sei Dank, tut es genau das nicht.
[USER="983"]Anja Terchova[/USER]
Mal sehen ob sich dieser Trend wieder ändert. Ich denke schon. Sobald es eine ausreichende Versorgung gibt spricht sich das rum.
es hat sich ja viel getan aber rund ist das noch nicht. Stimmt wohl
Naja wohl mehr für Spacko was. Vielleicht versteht er dann was Daten und Datenübertragungen sind und hängt nicht an 2GB im Jahr.
.....,...
Die Leute in Mexiko haben meinen Respekt. Ist schon wie Freifunk bei uns...
Bei mir zuhause kann ich Max 112 Mbit verkünden. NRW Oberhausen. Habe schon überlegt VDSL und das zu bündeln mit teurer Hardware
Wie sieht’s denn mit den Aufrüstungen aus? Wenn neue dezent wenig sind, lasst uns diese doch mal mit berücksichtigen
Zumindest beim Anfang muss ich zustimmen:
Rauchen ist wirklich out.
Das merken mittlerweile sogar die wenigen verbliebenen Raucher so langsam.
Die Aussage dahinter war zwar eine andere aber gut...
Ich rauche gerne, ob in oder out. Aber der Sinn war klar, denke ich...
So, mal eine rauchen gehen...
Gibt es Freitag eine Liste? Kannst du da schon was absehen?
Da gibt es aber andere Dinge wo die Lebenszeit schneller verloren geht, z.B. beim Rauchen..:)
Rauchen ist out, Diesel ist das neue rauchen und in 2 Jahren sind Benziner die neuen Diesel...
Und Umlagen auf Ökostrom der richtige Knaller, hoffentlich ist o2 dann aus den Schlagzeilen raus...
Dann werden Lithium Akkus die neuen Benziner und Diesel...
Da ist rauchen dann das geringste Problem