Die Rufnummer mitnehmen kostet immer Geld, meistens 25-30€. Man bekommt zwar oft was wieder aber immer ist das nicht der Fall.
Sicher aber man muss die Nummer freigeben lassen (anrufen), die neue Karte kaufen, sich anmelden und registrieren usw...
Quatsch, kenne selber drei Aldi Kunden und die sind ü 50
Kein Problem. Ist ja auch so. Wenn behauptet wird, dass kein Netz vorhanden ist (an Orten wo ich selber bin) dann stimmt es nicht.
Weitere Beispiele waren Köln, Hamburg, Bielefeld, Berlin und Hannover.
Auch da wurde behauptet, dass das Netz schlecht ist aber dann von anderen Nutzer widerlegt.
Soll man den Blödsinn glauben?
An allen Orten (bis auf Bielefeld) bin fast regelmäßig und kann es ebenfalls nicht bestätigen.
Lieber Siegesgeheul als dauerhaftes Geheule 
Alles anzeigen
Die Rufnummer ist doch wenigen wichtig. Ein Mitarbeiter der Telefonica sagte mir mal, dass eine Portierung im mobilen Bereich weniger als im Festnetz vorgenommen wird. Das zähle ich zum Punkt vernachlässigen. Wer wechselt und portiert, dem ist der Preis 29 Euro egal.
Ja schön das du 3 ü50 bei Aldi kennst. Du kannst mir glauben,ist nicht die Mehrheit an Kunden dort. Damit ist es nicht Quatsch, es passt lediglich nicht in deine Vorstellung. Zusätzlich schrieb ich was? In der Regel... Ich schrieb nicht ausschließlich...
Ja aber von den Leuten von denen du spricht, haben auch einige zugeben müssen, dass z.B in Köln die Ecke dann wirklich schlecht ist. Nach dem sich rausstellte, wo genau man meinte. Köln ist groß...
Zu den anderen kann ich nichts sagen... Ich hatte selbst andere Orte genannt, die dann auch als schwach sich rausstellten.
Immer noch schwach wäre Essen, mag auf der Karte anders aussehen aber die Karte zu dem Erlebnis, passt nicht zusammen.
Bottrop und Umgebung. Bottrop ist auch groß... Bottrop City top, außerhalb der City ein Flop.
Wie gesagt, deine Pauschale und die Unterstellung der Lüge... Aber auch egal, kannst ja mal anreisen und ich zeige dir genau wo du offline gehst. Zwar Balken im Handy aber kaum Datendurchsatz. Dann kommst du auch mal über 2GB im Jahr.
Zitat
Ich sage es mal wie [USER="983"]Anja Terchova[/USER]
Wenn dann eignet sich o2 am ehesten fuer Senioren die nur Sprachtelefonie und SMS nutzen wollen aber eh kein Intresse an Datendiensten haben. Dann kann man o2 in der Tat uneingeschraenkt empfehlen.
Störe dich nicht an den Ausdruck Senioren... Ich zitiere halt... Ich denke aber das du in diese Art des Verhaltens passt. Beschreibst es selbst ja auch so. Ich erinnere an deine Fahrradtour, bei der du auf GSM only wechselst + Telefon.
Ist aber kein Widerspruch dazu, dass Leute die 30GB und mehr benötigen deine Erfahrung nicht teilen können.
Rein von der Telefonie ein Top Netz, Telefonie im Datenbereich 4G oder Handover zu 3G immer noch oft floppt. Oder von blau zu grün die Handover katastrophal sind
Sicher das du dauerhaft Patrick heißen möchtest?
Dein Humor dazu bekommt einen Daumen hoch...
Schön das du es auch so aufgenommen hast.