Ich hoffe die dort angegebenen 50 Mbit sind der Durchschnitt beim Speedtest und nicht die Kapazität der Sendeanlage.
Mal sehen was die noch kommenden Anlagen so noch bringen sollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe die dort angegebenen 50 Mbit sind der Durchschnitt beim Speedtest und nicht die Kapazität der Sendeanlage.
Mal sehen was die noch kommenden Anlagen so noch bringen sollen...
So Münster soll ja jetzt fertig sein. Kann ein Bewohner mal Feedback geben, ob die Jubel PR bei o2 recht hat?
Heute mal wieder im Rhein Ruhr Zentrum gewesen.
so stelle ich mir Telefónica an einem Einkauszentrum oder Bahnhöfen oder Flughäfen vor...
http://www.speedtest.net/my-result/i/2740786925
Alles andere ist Minderleistung
und vielleicht die Hälfte durchgehend in Großstädten und nicht 2 Mbit zu den Stoßzeiten oder juhuuu die LTE Zelle macht jetzt 10 Mbit und alle freuen sich als würde Telefónica was ganz besonderes machen an Bahnhöfen oder Einkaufszentren
Trotzdem lustig...
letzens hatte ich das in Düsseldorf auf der Kirmes gesehen. Da hatte o2 das auch gemacht. Viel interessanter fand ich die Power vom Netz letztes Jahr dort.
So spart o2 schon, Masten aus Holz... Leider geil
Mehr steht da nicht
Das ganze anmieten wird auch noch zum Problem, sehe ich auch so. Mal sehen wann Telefónica regionale Kabelanbieter übernehmen wird.
Naja, gucken wir mal aber das viele mieten kann ja nur teurer sein als es selbst zu betreiben.
Heute sind die Werte auch wieder Besch....! Auch wieder nur 2 Balken. Gestern waren es zwei mehr und für o2 Dampf auf der Leitung. Heute wieder gewohnt schwach
Erzeigt mir an phys cell id 164 und aufblinkend 403. die 403 ist mal da dann weg und dann wieder da
Am Bismarckplatz in essen hat sich die Sache auch entspannt. Zwar nicht mit LTE aber das 3G muss entlastet worden sein. Speedtest sind ja traumhaft. 21,3 1,24. 40ms. Upload könnte besser sein aber am Ende, man kann wieder surfen und whats App funktioniert durchgehend ohne Aussetzer. Jetzt noch LTE etwas anheben und schwups kann ich wunderbar damit leben.