[USER="205603"]Mister79[/USER] denke mal das der bismarkplatz bald dran ist. Sehe hier wieder Wartungsarbeiten.
Ich bete jeden Tag... naja, wir werden es sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="205603"]Mister79[/USER] denke mal das der bismarkplatz bald dran ist. Sehe hier wieder Wartungsarbeiten.
Ich bete jeden Tag... naja, wir werden es sehen
[USER="60095"]marcometer[/USER] mir geht es in Essen um den Bismarckplatz. Dort verbringe ich 8 Stunden des Tages. Rund rum hat sich einiges getan und auch an der Grenze Essen zu Mülheim an der Ruhr am Rhein Ruhr Zentrum. Dort hatte ich letztens 100 Mbit gemessen. Top Leistung. Nur am Bismarckplatz ist es echt übel, wenn nicht mal mehr WhatsApp funktioniert, sobald wieder ein Zug im Bahnhof einfährt.
Auch in Oberhausen am Centro. Dort ist was passiert aber im Centro selbst ist wieder Low Power. Dort fehlt die Leistung indoor. Gerade an einem Holländer Wochenende im Monat. Es fehlt meiner Meinung nach der Feinschliff an vielen Orten. Gerade am Centro und das ist kein kleines Einkaufszentrum
Ohhh auch in Essen was passiert. Leider hilft es auch dem Bismarckplatz nicht weiter. Bleibt also bei Time Out bei jedem zweiten Seitenaufbau, ab halb 10 für den Rest des Tages.
Hat einer Infos ob sich da noch was tun wird.
Auf anja
Band 20 800 mhz
Das sehe ich anders. Ich kann dir einige Standorte nennen an den 20 800 voll am Anschlag hängt, bis zum Time out. Die einzige Großveranstaltung wären nur die Leute, welche ihrer täglichen Arbeit nachkommen und der HBF. Der komplette Bereich wird mit 20 800 versorgt und da reichen die rund 80 Mbit Kapazität jeden Tag nicht aus.
Was hat der Daimler damit am Hut? Hier sind drei Daimler an meinem Standort und ich krieche seit 2 Jahren hier auf der Arbeit durchs Netz, Time out, huch geht, wieder Time out, huch geht... Die Anbindung ist wichtig, nicht nur das Symbol im Gerät. Persönlich reg ich mich seit Monaten über den Zustand und das wirre zusammenlegen nur noch auf. Haste einen guten Standort, sind zwei Meter weiter wieder Time out an der Tagesordnung. Essen und große Teile Oberhausen, Duisburg, Rheinberg, die A42 sind katastrophal und gerade die Handover sind gefühlt abgeschaltet. Telefonieren und bewegen sind hier ein Glücksfall.
Hat hier einer Infos zu Essen am HBF? Dort ist das Netz regelmäßig unbrauchbar. Überlastet bis der Arzt kommt. Scheinbar würde rings rum aber schon was gemacht aber am Bahnhof scheint man kein Interesse zu haben. Was sich auch auf den Bismarckplatz auswirkt. Ob 3G oder 4G spielt keine Rolle. Beides grenzt an null Daten.