Ich brauche unterwegs kein YouTube aber Staus und Zuverbind7ngen (eher selten) und Abflugzeiten checke ich sogar regelmäßig. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht viel rumkomme?
scheinbar dennnoch mit deinem Verhalten nicht repräsentativ genug. Ich denke es leuchtet ein das du mit 500 MB Datenvolumen dein Gerät seltener nutzt als jeman der 5000 durchballert und somit weniger auf genannte Probleme stösst. Was du benötigst oder nicht und ob du YouTube nutzt oder nicht, spielt keine Rolle. Sagen wir du tippst eine whats App und sagst, ging durch, alles gut, Netz toll. An der gleichen Stelle guckt jemand YouTube und es hängt, allein durch das nutzungsverhalten stresst er das Netz damit mehr. Die Beurteilung des YouTube sagt mehr über den Zustand aus als deine whats App. Da immer mehr Menschen es aber massiv nutzen, ist dein Verhalten nichts aussagekräftig. Ich denke das du das eigentlich verstehst und es dir selbst auch bewusst ist.
scheinbar kommst du dann nicht genug rum oder du telefonierst zu wenig, so das andere die Handover Problematik besser nachvollziehen können als du. Am Ende bleibt, dein Verhalten sagt nix aus über vorhandene Probleme ja oder nein. Ich denke das reicht auch als Erklärung. Mir ist es eben egal ob du es verstehst oder nicht