Beiträge von Mister79

    [USER="222693"]01833[/USER]


    Die Abwanderung gab es und gibt es noch, im Festnetz decken die Neukunden die Abwanderungen schon lange nicht mehr.


    Natürlich muss ein CEO sein Unternehmen loben aber bei lügen hört der Spaß auf. Herr Schuster: wir haben die modernste Technik und alles ganz toll, nur etwas Software und alles fein... Bums, wir sind Einzelfälle. Statt Glasfaser zu legen, schön bei der Telekom schnorren.


    Herr Dirks: Ganz toll, beide Netze ganz hoch modern, alles ganz ganz toll...


    Ganz modern und zu diesem Zeitpunkt waren die anderen beiden schon sprachtechnisch viel weiter. So modern die ganze Nummer...


    Herr Haas: Ganz toll, noch toller und wir werden zur Telekom ebenbürtig. Nicht von der maximalen aber vom Ausbau.


    Dann wurde die maximale auf Telefónica aus die 225 oder 275 Max reduziert, der Netzausbau ist nich 30 Lichtjahre von der Telekom weg und wird es auch bleiben. Da kann die Liste sich hier auch jeden Freitag erneut verdoppeln. Dann baut er schon vor da die Vorgaben der BNatur kaum zu erfüllen sind und man die Quote wohl nicht schafft, so weit zurück liegt O2.


    Wo hört Werbung und sein Unternehmen im positiven darzustellen auf und wo fängt glattes lügen und dumschwätzen an?


    Am Ende ist es hier ganz interessant aber selbst bei einer Verdoppelung der wöchentlichen Standorte wird es mit den Vorgaben bei den LTE Frequenzen eine ganz knappe Nummer und dann bleibt die Frage, wie nah sind wir an dem versprochenen dran? Wird sich dann zeigen.


    Sellbst Spanien wackelt und wenn der Preis stimmt und das Wasser noch höher steigt dann scheint Spanien bald deutsch zu telefonieren und Deutschland vielleicht mexikanisch oder wie in GB die O2 Kunden jetzt.


    Also Werbung sei denen gegönnt aber mit dem lügen sollte man aufhören, glaubt doch so oder so keiner mehr und eigentlich greift Teltarif nur noch die Veröffentlichungen auf und kopiert die nur noch 1 zu 1.


    Herr Haas ist nicht mehr glaubwürdig und ich denke das er auch bald Geschichte ist. Denke das kommt 2018 irgendwann, wenn sein 2018 fertiger Ausbau genau so Floppt wie der 2017 fertiggestellte.



    Von dem dem am Boden liegenden Geschäftskunden ganze schweigen. Wer hat da noch Gewicht? Ach ja, Daimler und wer sonst noch? Das ist auch eine große Baustelle. Wenn nicht mit die größte mit dem Netzausbau.


    Mit seinen Job hat das alles nichts mehr zu tun, das ist nur noch gutes Gesicht nach dem im stillen im Kreis brechen.



    mobil geschrieben...

    [USER="222693"]01833[/USER]


    eventuell liegt es an dem gebrassel von Herrn Haas wie toll alles wird und schon ist und seinen ewigen Verkündungen das sein Netz in der oberen Liga mitspielen wird und am Ende Bis datiert kaum 1/4 auf ganz Deutschland gesehen beim Kunden ankommt. Telefónica sollte mal weniger mit Dingen werben, welche bei den anderen schon längst vorhanden sind und das in weit aus stärkeren Ausbaustufen. Sei es CA, sei es HD Telefonie, sei es das ewige beschwören von Techniken, welche man schon vor 2-3 Jahren gefordert hat. Am schlimmsten ist aber immer das feiern seines Netzes, welches aber viele seiner Beschwörungen nicht standhalten kann. Das führt zu Unmut. Von seiner Beschwörung 2017 das 2018 alles fertig sein wird und selbst die Aussichten für 2018 schon kaum haltbar sind... Einfach weniger hoch stapeln und schon ist der Unmut geringer. Wer mit Qualität wirbt und Predigt und nicht liefert...

    [USER="60095"]marcometer[/USER] mir geht es in Essen um den Bismarckplatz. Dort verbringe ich 8 Stunden des Tages. Rund rum hat sich einiges getan und auch an der Grenze Essen zu Mülheim an der Ruhr am Rhein Ruhr Zentrum. Dort hatte ich letztens 100 Mbit gemessen. Top Leistung. Nur am Bismarckplatz ist es echt übel, wenn nicht mal mehr WhatsApp funktioniert, sobald wieder ein Zug im Bahnhof einfährt.


    Auch in Oberhausen am Centro. Dort ist was passiert aber im Centro selbst ist wieder Low Power. Dort fehlt die Leistung indoor. Gerade an einem Holländer Wochenende im Monat. Es fehlt meiner Meinung nach der Feinschliff an vielen Orten. Gerade am Centro und das ist kein kleines Einkaufszentrum

    Das sehe ich anders. Ich kann dir einige Standorte nennen an den 20 800 voll am Anschlag hängt, bis zum Time out. Die einzige Großveranstaltung wären nur die Leute, welche ihrer täglichen Arbeit nachkommen und der HBF. Der komplette Bereich wird mit 20 800 versorgt und da reichen die rund 80 Mbit Kapazität jeden Tag nicht aus.

    Was hat der Daimler damit am Hut? Hier sind drei Daimler an meinem Standort und ich krieche seit 2 Jahren hier auf der Arbeit durchs Netz, Time out, huch geht, wieder Time out, huch geht... Die Anbindung ist wichtig, nicht nur das Symbol im Gerät. Persönlich reg ich mich seit Monaten über den Zustand und das wirre zusammenlegen nur noch auf. Haste einen guten Standort, sind zwei Meter weiter wieder Time out an der Tagesordnung. Essen und große Teile Oberhausen, Duisburg, Rheinberg, die A42 sind katastrophal und gerade die Handover sind gefühlt abgeschaltet. Telefonieren und bewegen sind hier ein Glücksfall.

    Hat hier einer Infos zu Essen am HBF? Dort ist das Netz regelmäßig unbrauchbar. Überlastet bis der Arzt kommt. Scheinbar würde rings rum aber schon was gemacht aber am Bahnhof scheint man kein Interesse zu haben. Was sich auch auf den Bismarckplatz auswirkt. Ob 3G oder 4G spielt keine Rolle. Beides grenzt an null Daten.