[USER="222693"]01833[/USER]
Die Abwanderung gab es und gibt es noch, im Festnetz decken die Neukunden die Abwanderungen schon lange nicht mehr.
Natürlich muss ein CEO sein Unternehmen loben aber bei lügen hört der Spaß auf. Herr Schuster: wir haben die modernste Technik und alles ganz toll, nur etwas Software und alles fein... Bums, wir sind Einzelfälle. Statt Glasfaser zu legen, schön bei der Telekom schnorren.
Herr Dirks: Ganz toll, beide Netze ganz hoch modern, alles ganz ganz toll...
Ganz modern und zu diesem Zeitpunkt waren die anderen beiden schon sprachtechnisch viel weiter. So modern die ganze Nummer...
Herr Haas: Ganz toll, noch toller und wir werden zur Telekom ebenbürtig. Nicht von der maximalen aber vom Ausbau.
Dann wurde die maximale auf Telefónica aus die 225 oder 275 Max reduziert, der Netzausbau ist nich 30 Lichtjahre von der Telekom weg und wird es auch bleiben. Da kann die Liste sich hier auch jeden Freitag erneut verdoppeln. Dann baut er schon vor da die Vorgaben der BNatur kaum zu erfüllen sind und man die Quote wohl nicht schafft, so weit zurück liegt O2.
Wo hört Werbung und sein Unternehmen im positiven darzustellen auf und wo fängt glattes lügen und dumschwätzen an?
Am Ende ist es hier ganz interessant aber selbst bei einer Verdoppelung der wöchentlichen Standorte wird es mit den Vorgaben bei den LTE Frequenzen eine ganz knappe Nummer und dann bleibt die Frage, wie nah sind wir an dem versprochenen dran? Wird sich dann zeigen.
Sellbst Spanien wackelt und wenn der Preis stimmt und das Wasser noch höher steigt dann scheint Spanien bald deutsch zu telefonieren und Deutschland vielleicht mexikanisch oder wie in GB die O2 Kunden jetzt.
Also Werbung sei denen gegönnt aber mit dem lügen sollte man aufhören, glaubt doch so oder so keiner mehr und eigentlich greift Teltarif nur noch die Veröffentlichungen auf und kopiert die nur noch 1 zu 1.
Herr Haas ist nicht mehr glaubwürdig und ich denke das er auch bald Geschichte ist. Denke das kommt 2018 irgendwann, wenn sein 2018 fertiger Ausbau genau so Floppt wie der 2017 fertiggestellte.
Von dem dem am Boden liegenden Geschäftskunden ganze schweigen. Wer hat da noch Gewicht? Ach ja, Daimler und wer sonst noch? Das ist auch eine große Baustelle. Wenn nicht mit die größte mit dem Netzausbau.
Mit seinen Job hat das alles nichts mehr zu tun, das ist nur noch gutes Gesicht nach dem im stillen im Kreis brechen.
mobil geschrieben...