-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Da hast du recht, wer z.B. auf Symbian Geräte steht hat gute Chancen das Nokia 500 oder 700 fü jeweils 5 Euro zu bekommen. Das will keiner der Mainstreamjünger.
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich... ich würde zu gerne ein N700 bzw N500 abstauben
Gleich morgen alle Hamburger T-Shops abklappern *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ohne Fleiß, kein Preis!
Lesen im Thread hilft!
Habet doch Gnade, der Knecht muss doch für die Systemtheorie Klausur lernen... 
-
Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben: Also ich gehe in einen beliebigen Telekom-Shop und frage nach "Presenter Geräten" oder wie läuft das ab? Oder sind die Presenter-Geräte irgendwo ausgestellt? 
Jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät, aber ich würde alles dafür geben noch so 'n N700 zu bekommen :cool:
EDIT: Naja OK, nicht alles, aber so 10€ auf jeden Fall :p
-
Zitat
Mal schauen was Tizen/Samsung da bringen wird.
Ich fürchte nicht viel... 
Eigentlich war das mal (neben BB) vor allem Nokias Domäne. Finde es schade, dass die aktuell nur so billigen Asha-Schund rausbringen anstatt mal an ein paar ordentlichen C9- und Quertz Tastenphones zu arbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Es wird vom 515 auch eine Gold-Variante geben.
toll 
Nee ernsthaft, das Nokia 515 passt nicht in das zeitliche Konzept von Nokia. Das 6303(i) war in fast allen Belangen überlegen und in der Hochphase auch deutlich günstiger. Es macht keinen Sinn die Produktion des 6303(i) einzustellen um dann zwei Jahre später ein 515 rauszubringen, das dann auch noch über 100€ kostet.
Sinnvoller wäre es gewesen, einfach 'ne Deluxe oder Pro-Version des 6303(i) rauszubringen, mit angepasster Hardware und Software. 
Ich bereue es, mir vor zwei Jahren keine 6303(i) Reserven angelegt zu haben. Dabei gab's die damals sooooo günstig. Und jetzt würde ich alles dafür geben so ein Teil neuwertig für unter 80€ zu kaufen.
-
OK, das heißt dann faktisch, dass Whatsapp auf den 515 läuft?
Ich frage für Bekannte, die an dem Teil interessiert sind, aber unbedingt unbedingt Whatsapp haben wollen *g*
Zitat
Übrigens ist beim Versandhändler Otto das Vodafone-CallYa Paket erhältlich für 111 €.
Das stimmt, allerdings:
Netzbetreiber: Vodafone
Simlock: Ja
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Meinst Du wirklich, dass nach über drei (!) Monaten noch ein Gerät gesucht wird?! Außerdem ist der imho zu teuer. Wer noch unbedingt auf das OS 7 steht, kriegt das günstiger!
Mir doch egal. Ich nehm's mir trotzdem raus das hier zu posten
Klar ist's noch zu teuer, ist aber auch gerade frisch auf dem Markt... dürfte gen Ende des Jahres sich irgendwo bei ~ 140€ eingependelt haben und das wäre für so ein Gerät durchaus fair, gibt ja leider nicht viel vergleichbares, was atm noch gut erhältlich wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von www0rapper
Super, ich danke euch beiden, habt mir sehr geholfen!!
Das Q10 ist mir definitiv viel zu teuer und Navi ist mir sehr wichtig...
Mit der kleinen Schrift kann ich leben, das wird kein Problem.
Kamera ist mir eher nicht so wichtig...
Hört sich doch gut an
Danke.
Alles anzeigen
Alternativ das hier?
http://geizhals.at/de/blackberry-samoa-9720-a990348.html
-
Re: BlackBerry 9720 - Offiziell vorgestellt!
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Noch kein Thread, obwohl es mal wieder ein "neues" Gerät gibt?
Das/ der BlackBerry 9720 kommt mit OS 7.1 und kommt in den Farben Blau, Lila, Pink, Schwarz und Weiß. Wer kauft sowas heute noch? BBM Taste und FM-Radio locken doch keinen mehr hinterm Ofen hervor!

- BlackBerry 7 OS version 7.1
- 2,8 Zoll Display (480x360 Pixel)
- 5 Megapixel EDOF Kamera
- 512 MB interner Speicher / 512 MB RAM
- 120 Gramm / 114 x 66 x 12 mm
- Bluetooth 2.1
- WLAN IEEE 802.11 b/g/n
- 1450 mAh removable battery
- 806 MHz Tavor MG1
- A-GPS
- GSM 1800/1900/850/900
- WCDMA 2100/1900/850/900