Beiträge von DFXXX

    Zitat

    Original geschrieben von Dimethylamin
    ich habe zur zeit das fw 1.0 drauf also noch nichts gemacht ( habe das sx1 erst seit gersten)
    wenn ich mir nun die 10 drauf machn will habe ich dann nur die funktionen der 10 oder auch die der vorigen? oder sollte ich erst die 2.0 , 3.0 , 4.0 .....
    drauf machen sodass ich alles hab?


    Du kannst generell immer die neuste FW draufspeilen, und auch Versionen überspringen. Die Neuerungen der früheren Versionen sind natürlich bei der ganz akutuellen Version auch drin.
    Wo hast du denn dein SX1 her, wenn du noch die SW1 drauf hast?
    CU


    Hab meins direkt von E+ bekommen als VVL.
    Und es hat auch Jamba-Einstellungen drauf gehabt.
    CU

    Zitat

    Original geschrieben von lordofessen
    ... aber ich habe mir inzwischen bei Saturn ein anderes Bluetooth-Headset gekauft. Ist von Jabra und heißt BT200. Und was soll ich sagen... das Ding läuft echt geil! Ist der Hammer!!!


    Wie verhält sich diese Aussage mit jener Aussage von Mario Plötner ausm USP:


    Zitat

    Original geschrieben von Mario Plötner
    Mein Favorit ist das Jabra BT250 (BT200 geht nicht!).
    Super Tragekomfort, lange StandBy Zeit und klare Verständigung.


    Zitat
    CU

    Habs schon mehrfach versucht mit Neu-Kopplungen. Diese klappen ja auch nur die Verb. net. Hab jetzt mal die BDA zu Rate gezogen und hab festgestellt, dass das Headset-Symbol in der BDA anders aussieht als bei mir am SX1. Mein SX1 zeigt nen Lautsprecher, die BDA nen Kopfhörer. Außerdem ist der kleine Punkt vor diesem Symbol nicht wie bei meinen anderen Geräten in der Liste oben Links, sonder unten links.
    Evtl. kann das ja jemand mal testen, wie bei ihm aussieht.
    CU



    Genau das Problem welches du mit dem Pearl-Headset hattest, hab ich jetzt mit meinem BT200. Kopplung findet statt, aber das SX1 kann keine Verbindung zum BT200 aufbauen. Wo liegt denn der Fehler bei mir?
    Danke
    CU


    Einspruch :D :
    Es liegt das USB-Datenkabel bei.
    CU