-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Hilft das hier?
http://stadt-bremerhaven.de/me…indows-8-synchronisieren/
Bezieht sich zwar auf Win8, aber die meisten Einstellungen sind bei Google zu machen...
Ansonsten soll es Kalender-apps von Drittanbietern geben, die das können (TrueCalendar z.B.)
Das klingt... exotisch. Ich bin sicher kein Kalenderexperte, aber bei Android geht´s ja auch. So weit ich das verstanden habe, war das Problem, dass die MS API für den Kalenderzugriff keine Termine synchronisiert, die die Kennung "Privat" haben. Es muss in google auf "Öffentlich" stehen - was ich gerade nicht will.
Aber ich schaue mir auch gern noch mal WP 8.1 an.
-
Mein größtes Ärgernis war die eingeschränkte Synchonisierung eines google-Kalenders. Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse? Würde mich über jede Info freuen.
-
Die Sony Walkman App kann das: Widergabeliste > Most played tracks
-
Die Tonqualität ist grandios.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Welche Einstellung hätte ich für die Geburtstage setzen sollen?
Man kann die Geburstage in die Cloud verschieben und vopn da aus in den Kalender übernehmen. Habe ich selbst aber nicht ausprobiert.
Direkte Übernahme von der Kontakt-App in die Kalender-App geht nicht.
-
-
Display
Ich habe vor einem halben Jahr 110 Euro bezahlt... war ein Originaldisplay vom Provider ATT. Einbau war easy. Die Preise in deinen Links sind ja spottbillig... trotzdem steht auf einigen sogar der Schriftzug "Nokia"... keine Ahnung, wie das geht...
-
Ja, schon. Aber ich liebe es nicht so, wie ich das 808 geliebt habe. Wenn WP 8.1 mal irgendwann verfügbar ist und die Basisfunktionen bei WP endlich vorhanden sind und wenn beim 1020 noch die Kamerasoftware angepasst wird (was ja in einigen Ländern schon der Fall sein soll) - dann komme ich zum 1020 zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mal wieder ein Kamera vergleich, der zeigt wie gut das 808 ist...
http://www.members.westnet.com…neede/cameras/cameras.htm
Unerreicht, absolut unerreicht. Eine Legende. Aber Kamera allein reicht mir leider nicht... Wenn doch Nokia nur endlich die Software beim 1020 in den Griff kriegen würde
-
Die 10, 20 aktiven Schreiberlinge, die sich hier über die Jahre gegenseitig geholfen haben...
in welche Foren geht ihr dann in der Post-Symbian-Ära? Verteilt ihr euch hier im Telefon-Treff oder habt ihr andere Foren?