-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gut. Bei gleichen Bedingungen (bzw. Bewertung dieser durch z.B. Stiftung Warentest) würdest Du also zwingend die teurere empfehlen? Unabhängig vom Namen?
Ist das mit den Umkehrschlüssen denn wirklich so schwer zu verstehen? :confused:
Ein besonders niedriger Preis ist in jedem Fall ein Warnsignal, ein hoher jedoch keine Garantie.
Die Welt ist eben ein klein wenig komplizierter, da gibt es nicht nur schwarz und weiß.
-
Zitat
Das war eine Frage, keine Feststellung.
Unterstellungen als Fragen zu "tarnen", ist nicht gerade besonders originell, da leicht zu durchschauen. Die Zielgruppe der Boulevardpresse fällt darauf vielleicht rein.
Zitat
Nach dazu, wer oder was ist eine billige Versicherung?
Die günstigere oder die nicht so namhafte?
Geht eindeutig aus dem Kontext hervor.
-
Zitat
Du bist sozusagen des "Beraters" liebster Kunde!? Teuer = gut?
Davon war doch überhaupt nicht die Rede. Bitte nicht immer mit Umkehrschlüssen den Leuten buchstäblich das Wort im Mund herumdrehen.
Eine teure Versicherung muss nicht zwangsläufig gut sein. Aber eine billige kann nicht gut sein – denn woher sollen sie denn das Geld nehmen, wenn nicht von den Kunden?
-
Re: Reiserücktrittsversicherung
Zitat
Original geschrieben von avalox
Eventuell kann mir jemand von euch da eine Versicherung empfehlen.
Schau mal hier: http://www.adac.de/produkte/ve…Id=53044&SourcePageId=613
-
Mal eine dumme Frage: Welchen Erkenntnisgewinn ziehst du daraus?
-
-
An den Stationen ist in der Tat ein Aufkleber, dass sie videoüberwacht seien. Aber gesehen habe ich noch keine Kamera. Entweder die verwenden diese Mini-Spion-Kameras oder ich bin völlig blind.
Davon abgesehen: Die Masche, die RTL da beschreibt, ist schon lange im Umlauf. Traurig, dass es wohl noch immer funktioniert.
-
Bist du dir sicher, dass sie tatsächlich abgebaut wird? Oder wird sie evtl. durch eine größere ersetzt?
Bei mir um Ort wurde sie nämlich gleich zweimal ab- und eine jeweils größere wieder aufgebaut. 
-
Im "Glance"-Modus wird bei den LCD-Geräten die Hintergrundbeleuchtung auf minimalster Stufe betrieben, wie ich gelesen habe. Auch soll man im stockdunklen Raum hier ein leichtes Schimmern über die gesamte Display-Fläche sehen.
Ich habe selber leider noch kein Glance-fähiges LCD-Gerät ausprobieren können, sonst hätte ich das auch noch etwas genauer untersucht. Es gibt ja auch transreflektive LCD, bei denen allein durch das Umgebungslicht eine lesbare Anzeige möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Was denkt ihr über die Display Auflösung bei 5.7" ?
Die Auflösung mit 259ppi entspricht dem Niveau der Einsteigergeräte. Es gibt sogar Modelle, die da noch drunter liegen – und das geht auch ohne Probleme.