-
Lässt sich so pauschal nicht sagen, steht und fällt immer mit den lokalen Zustellern. Welches Liefergebiet ist das denn?
Angeblich soll DHL ja auch damit begonnen haben, auch die Zustellung an Subunternehmer abzugeben. Vielleicht steht das in einem Zusammenhang.
Edit: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/formular.html Wenn man sich durch die Fragen durchgeklickt hat, bekommt man am Ende eine Telefonnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Vorsicht, sonst weckst du wieder die Zahlenhüter und die kommen dann mit IHREN Zahlen und verdrehen alles... Die Diskussion geht los und nimmt dann keine Ende 
q.e.d. 
harlekyn: Nimm es mir nicht übel, aber deine Antwort ist so dermaßen plump und am Thema vorbei, dass es wahrlich nicht wert ist, inhaltlich darauf einzugehen. Nur so viel: Hättest du meine Beiträge zu dem Thema gelesen und verstanden, dann hättest du dir diese unfreiwillige Demonstration gekränkter Eitelkeit ersparen können.
-
Ich bin, wenn ich ehrlich bin, auch ein wenig ratlos, denn ich habe es durchaus für möglich gehalten, dass es am Absender liegt. Aber nachdem ich das jetzt auch nochmal mit 'nem ollen Outlook ausprobiert hab, weiß ich wirklich nicht weiter.
Ich kenne es selber aus der Vergangenheit, dass es mit solchen Termineinladungen immer wieder zu Problemen kommt, wenn Sender und Empfänger nicht kompatibel sind.
Welche Mailprovider benutzt du?
-
Hehe... Hast Recht... Spannend finde ich die Zahlen dennoch, denn erstens ist ein Wert für ein gesamtes Jahr und zweitens hat man auch mal absolute Zahlen dabei.
Und da ist durchaus bemerkenswert, dass Windows Phone die stärkste Zuwachsrate von allen hatte – und das trotz der Rekordverkäufe des iPhone 6.
Aber hier handelt es sich auch nur um Zahlen von Westeuropa.
Jedoch: So wenig ich auf solche Statistiken letztlich halte, dennoch stimmt sie mich verhalten optimistisch – und straft die "WP ist ein Flop"-Schreihälse Lügen.
-
Also den letzten Zahlen nach zeigt die Kurve deutlich nach oben.
http://www.heise.de/newsticker…ft-etabliert-2553122.html
-
Okay. Ich hab mir jetzt von einem Googlemail-Konto aus eine Einladung geschickt, das funktioniert auch tadellos.
Zu Hause probiere ich es dann nochmal aus, das IMAP-Konto im Outlook einzurichten und dann von dort aus zu senden.
----
Edit: Da du geschrieben hattest, dass du Outlook 2007 verwendest, hab ich hier mal auf einem Testsystem eins rausgekramt. Also es funktioniert bei mir. IMAP-Konto (bei GMX) im Outlook 2007 eingetragen,
Einladung an Exchange -> OK
Einladung an Outlook.de -> OK
Einladung an IMAP (anderes GMX-Konto) -> OK
In allen von mir getesteten Fällen wird die Einladung als Termineinladung erkannt (Antworten-Symbol unten zeigt ein Kalenderblatt) und man kann annehmen, ablehnen, usw.
-
:confused:
Also ich habe es eben auch mal ausprobiert. Sowohl über ein Outlook.de-Konto als auch über ein GMX-Konto per IMAP habe ich die Einladung empfangen und bekomme beim Tippen auf "Antworten" die Möglichkeit, zuzusagen, abzulehnen, usw.
Allerdings habe ich in beiden Fällen von einem Exchange-Server aus die Einladung an die Mailkonten versandt.
-
Was bekommst du für eine Auswahl, wenn du bei der Mail auf "Antworten" tippst?
-
Dafür habe ich nun WLAN-Probleme.
Allerdings kann das auch ein Zufall sein und es liegt an etwas anderem. Ich nutze einen WLAN-Repeater und seit kurzem plötzlich kein Internet mehr, wenn sich das Handy mit dem Repeater verbindet.
Ich muss der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Sehr gut möglich, dass der Repeater – völlig unabhängig davon – einfach einen Schuss hat. Das würde auch sehr fürs Fehlerbild sprechen: WLAN ist da, aber kein Internet.
Irgendwie hab ich mit diesen Repeatern kein Glück.
-
Noch als Ergänzung: Auf der Kachel werden die als Favoriten abgelegten Tankstellen angezeigt. Das finde ich super, da hab ich die paar drin, die auf meinem Arbeitsweg liegen. So kann ich auf einem Blick sehen, bei welcher ich dann kurz rausfahre.