Warum kannst du nicht einfach meine Frage beantworten?
Von welcher "These" redest du? Welche Quellen soll ich dir nennen?
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe in Mathematik sehr wohl aufgepasst. Scheinbar ist dir nicht klar, wie man(n) einen Marktanteil, oder Gewinn oder Verkaufszahlen berechnet.
Stimmt.
Aber da ich den Verdacht habe, dass du in Deutsch auch nicht aufgepasst hast, vermute ich mal, dass du "anscheinend" meintest. 
Zitat
Nämlich nicht nach dem (mehrfach modifizierten) System "Gag", sondern betriebswirtschaftlich.
Was soll ich deiner Meinung nach denn modifiziert haben? Was ist dieses "System Gag"? Und was ist der Unterschied zwischen einem betriebswirtschaftlichen und mathematischen Anteil?
Zitat
Du wirfst einfach eine Nebelkerze
Tu ich das? Oder könnte es einfach sein, dass du der Diskussion zwischen Kues, Harlekyn und mir einfach nicht folgen konntest? Die beiden scheinen durchaus verstanden zu haben, worüber ich sprach.
Zitat
Welche "Bedingungen"?
Zitat
führst einen Seitenexkurs mit Google ein
Das nennt man Diskussion.
Zitat
verzettelst dich dann wieder mit dem Marktanteil und Daten
Ahja... Wo soll ich mich denn verzettelt haben? Und mit Google als "Datensammler" hast du angefangen.
Zitat
kannst diese nicht belegen
Nochmal: Welche Quellen fehlen dir? Was soll icj denn belegen? Was bitte? Sag es mir doch endlich, wo dich der Schuh drückt.
Zitat
und wirst dann persönlich gegen andere User?
Liegt vielleicht daran, dass du mir seit Tagen hier auf die Nerven gehst, aber nicht endlich mal mit der Sprache rausrückst was du überhaupt von mir willst.
Zitat
Ich finde dein Posting nicht sehr schön, gelinde gesagt.
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es auch nicht schön. Aber wie oft soll ich dich denn noch fragen, damit du endlich mal schreibst, was du willst?
Ich lese von dir nur halbgare Anschuldigungen und Vorwürfe.
Also was denn nun?
Von welcher angeblichen "These" redest du denn die ganze Zeit? Und was soll ich denn mit Quellen belegen? Was denn?